Home / Forum / Beauty / Haare offen oder zum Zopf tragen?

Haare offen oder zum Zopf tragen?

23. Januar 2007 um 18:30

Ich bin gerade dabei meine Haare wachsen zu lassen, sie sind gerade etwa schulterlang. Im Forum hab ich schon oft gelesen dass man sie grad bei dieser Länge zum Zopf tragen soll, nur mein Problem ist dass meine Haare sehr empfindlich sind und sehr sehr leicht abbrechen! Was soll ich eurer Meinung nach tun? Und was für ein Shampoo sollte ich verwenden? Benutze im Moment das Fructis Long & Strong, aber das ist anscheinend voll mit Silikon! Danke schonmal. Gruß

Mehr lesen

23. Januar 2007 um 19:25

Gummis
Hallo,

wenn du Haargummis benutzt, schau, dass die keine "Metallnaten" haben.
Mann kann welche kaufen, wo die Gummienden innen verklebt/vernäht sind. Dann brechen deine Haare zumindest nicht an dem Metall!

Und nur mal ein Denkanstoß: Wenn du Gummis oft benutzt und dann auch noch stramm, dann brechen deine Haare eh viel, viel schneller (Selbsterfahrng). Nimm doch lieber so ne Plastik-Klammer/Greifer, die halten die Haare auch zusammen und schonen durch den lockeren Sitz.

LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2007 um 19:58
In Antwort auf haylie_11884585

Gummis
Hallo,

wenn du Haargummis benutzt, schau, dass die keine "Metallnaten" haben.
Mann kann welche kaufen, wo die Gummienden innen verklebt/vernäht sind. Dann brechen deine Haare zumindest nicht an dem Metall!

Und nur mal ein Denkanstoß: Wenn du Gummis oft benutzt und dann auch noch stramm, dann brechen deine Haare eh viel, viel schneller (Selbsterfahrng). Nimm doch lieber so ne Plastik-Klammer/Greifer, die halten die Haare auch zusammen und schonen durch den lockeren Sitz.

LG!

Danke
schonmal für die Antwort, werds ab sofort ausprobieren. Weiß jemand ob in der Balea Haarserie für brüchiges Haar (rotes Ettikett) Silikon enthalten ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen