Home / Forum / Beauty / Haare nochmal färben?

Haare nochmal färben?

25. Juli um 23:17

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir heute eine blaue Haarfarbe von Revulotion gekauft und habe meine Haare damit gefärbt. Da das mein erstes mal Haare färben war, und ich es alleine gemacht habe, ist das Ergebnis ungleichmäßig geworden. Das heißt, das immer dunkelblonde (Naturhaarfarbe) Stellen zwischen dem blau sind. Kann ich dann einfach nochmal morgen mit der Hilfe einer Freundin "drüberfärben" oder klappt das aus einem Grund nicht und würde dann noch blöder aussehen als jetzt? Bitte um eine möglichst schnelle Antwort.

Danke im Vorraus

Mehr lesen

26. Juli um 13:20

Hi,
ich wüsste jetzt nicht was dagegen spricht. Es kann halt sein das die Strähnen die du  gestern erwischt hast nochmal dunkler werden als die frischen die du nachfärben möchtest. Aber Ich würde es einfach probieren 
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli um 15:43
In Antwort auf john_18309390

Hi,
ich wüsste jetzt nicht was dagegen spricht. Es kann halt sein das die Strähnen die du  gestern erwischt hast nochmal dunkler werden als die frischen die du nachfärben möchtest. Aber Ich würde es einfach probieren 
LG

Hi,
danke für die Antwort! Ich probiere es mal, wird schon klappen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen