Home / Forum / Beauty / Haare noch mehr abschneiden

Haare noch mehr abschneiden

19. März 2014 um 16:15

Hallo,

ich habe es letztens gewagt und hab mir meine Haare die etwas länger waren als BH Verschluss gut 20cm kürzen lassen... Es ist zwar schön geworden, aber irgendwie finde ich sie doch zu lang....möchte sie gerne auf Schulterlänge haben und gut durchgestuft...aber unbedingt noch einen Zopf hinbekommen. Momentan habe ich den Mut noch, aber ich war ja grad vor Kurzem beim Friseur und es ist irgendwie blöd nochmal hinzugehen nach so kurzer Zeit..

Und das Wachsen dauert ja auch wieder ewig.. Wie siehts so bei euch aus? Habt ihr vielleicht schöne Frisuren zum Zeigen, die schulterlang sind?? Ist ja auch so ne Sache, dass die Spitzen so schnell kaputt gehen bei dieser Länge...

Ich freue mich über eure Antworten...

Mehr lesen

20. März 2014 um 1:47

Hallo...
...Bei Schulterlänge kann man normalerweise noch ganz gut einen kleinen Pferdeschwanz machen.
Sag`s aber vorsichtshalber dazu, dann wird das beim Schneiden berücksichtigt.
Braucht dir doch nicht blöd vorkommen, wenn du Lust hast, noch kürzer zu tragen.

Wie wär es mit einem schulterlangem Longbob...?
Also die vorderen Partien einen Tick länger; Steht dir bestimmt...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 5:48
In Antwort auf maryp21

Hallo...
...Bei Schulterlänge kann man normalerweise noch ganz gut einen kleinen Pferdeschwanz machen.
Sag`s aber vorsichtshalber dazu, dann wird das beim Schneiden berücksichtigt.
Braucht dir doch nicht blöd vorkommen, wenn du Lust hast, noch kürzer zu tragen.

Wie wär es mit einem schulterlangem Longbob...?
Also die vorderen Partien einen Tick länger; Steht dir bestimmt...

LG

Hallo zurück
Danke für die Antwort
Ich muss mir das noch überlegen. Mein Freund liebt lange Haare und er findet es jetzt schon zu kurz. Einen Longbob habe ich noch nie probiert. Weiss gar nicht ob das ausschauen würde. Habe ein eher rundes Gesicht
Wichtig ist mir ein Pferdeschwanz und Dutt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 11:31
In Antwort auf rut_12267465

Hallo zurück
Danke für die Antwort
Ich muss mir das noch überlegen. Mein Freund liebt lange Haare und er findet es jetzt schon zu kurz. Einen Longbob habe ich noch nie probiert. Weiss gar nicht ob das ausschauen würde. Habe ein eher rundes Gesicht
Wichtig ist mir ein Pferdeschwanz und Dutt.

Hmm....
...Hab auch ein rundes Gesicht und mir hat das sehr gut gestanden.
Okay, Dutt kriegst du bei der Länge keinen richtigen mehr hin, aber Pferdeschwanz geht schon noch locker.

Du solltest dir schon ganz sicher sein, ab sind sie schnell!
Vielleicht wartest du noch bis zum Sommer oder so, da ist diese Länge echt fein...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 12:58

PN
Hab dir mal eine private Nachricht geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 22:02

Stimmt. .
Ja du hast recht, steffi. Aber momentan mussich meinen Freund noch irgendwie überzeugen. Er ist so traurig, wenn ich noch mehr abschneiden lasse.. aber ich mag die Länge so.. im Moment sagt mir die jetzige Länge nicht so zu. Finde die Frisur von emma stones ja so schön... lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest