Home / Forum / Beauty / Haare nicht mehr schön! Vom rotstich auf braun

Haare nicht mehr schön! Vom rotstich auf braun

6. Juni um 1:48

Hey ich hab ein problem 😬 und zwar war ich beim friseur und die meinten,weil ich dunkler wollte also eig einfach braun meinten die mir würde das mit einem rotstich mega stehen wegen meinen augen und dann hab ich mich zureden lassen und hab‘s halt machen lassen weil ich dachte das sieht schon gut aus wenn die das alle sagen,aber ich fühle mich total unwohl und jedesmal im spiegel fühle ich mich wie ein möchtegern ginger also einfach orange und ich dachte ich gewöhne mich dran aber ich finde es total nicht schön. mein ansatz ist einfach rot/orange und im tageslicht sieht es so nicht schön aus und ich hätte so gerne einfach komplett braune haare denkt ihr man kann einfach eine braune tönung ausm laden kaufen die draufmachen und es ist dann dunkler? Wegen dem rot/orangen ansatz? Ich will dann auch nicht nochmal zum friseur und so viel geld ausgeben außerdem hat es meine mutter bezahlt und ich habs ihr noch nicht gesagt das ich es doch nicht mag 🙄😬 sie ist bestimmt enttäuscht ☹️ was soll ich machen? Oder silbershampoo?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Tipps um im Sommer frisch auszusehen
Von: nina22
neu
1. Juni um 19:06
Zweite Brustvergrößerung
Von: loki34
neu
31. Mai um 15:28
Zahnbleaching Erfahrungen
Von: annali93
neu
31. Mai um 15:18
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen