Home / Forum / Beauty / Haare nicht gleichmässig schwarz

Haare nicht gleichmässig schwarz

22. Dezember 2012 um 5:58

Hi zusammen,

Habe vor langer zeit meine haare so goldbraun gefärbt, das ganze hat sich ordentlich ausgewaschen und meine haare waren dann ziemlich hell, hab nun vor ca. einer woche meine haare blau-schwarz gefärbt leider hat es die farbe nicht gleichmässig angenommen, hab dann gleich am nächsten tag eine packung farbe nachgegeben, es wurde aber nicht besser. An den spitzen und am haaransatz idt es super aber besonders an den seiten und am hinterkopf schimmert die alte farbe ordentlich durch einige stellen mehr andere weniger, es ist nicht ultraschlimm.aber man siehts halt.
Woran liegt das?
Habe gelesen dss schwarze farbe rotpigmente im haar braucht um zu wirken stimmt das?
Und was kann ich machen damits besser aussieht?
Danke euch für eure hilfe.
Liebe grüsse thesi

Mehr lesen

23. Dezember 2012 um 16:45

Kann mir niemand helfen?
Werde heute nochmals einen versuch starten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest