Home / Forum / Beauty / Haare nicht föhnen , Natur lassen bitte . natur ist super

Haare nicht föhnen , Natur lassen bitte . natur ist super

5. Oktober 2007 um 22:44

ich mag meine Haare niemals färben weil das ist ja gegen die Natur, auch föhnen ist schon schädlich für Haar. ich wasche so 2 mal die woche lasse luftrocknen aber wie bekomme ich mal locken rein also keine unnatürlichen locken sondern so wie gewachsen so leichte wellen

ohne schädlichen wickler oder so

Mehr lesen

5. Oktober 2007 um 22:53

...
sieht wohl nicht gut aus, wenn du weder Föhnen, noch Lockenwickler benutzen willst...Lockenschaum ist ja sicher auch gegen die natur...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2007 um 22:54
In Antwort auf nori_12078401

...
sieht wohl nicht gut aus, wenn du weder Föhnen, noch Lockenwickler benutzen willst...Lockenschaum ist ja sicher auch gegen die natur...

Hallo
ich benutze kein fön keine wickeler einfach lufttrocknen sonst ist das schon schädlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2007 um 22:57
In Antwort auf basel8

Hallo
ich benutze kein fön keine wickeler einfach lufttrocknen sonst ist das schon schädlich

...
ja, mit dem Auto zu fahren ist auch schädlich^^
hmm...dann musst du dir halt Locken wünschen und hoffen, dass de rliebe Gott dir welche shcnkt lol
Ne, aber mal im Ernst, wie soll das dnen bitte gehen,w enn alles "schädlich" ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2007 um 11:14

Wie
flechtet man denn einen französischen Zopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2007 um 12:49

Was
ist an 2 mal die Woche Haarewaschen eklich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2007 um 12:51

Ich
finds auch schade...Fast in jedem Thread gibt es irgendwelche niveaulosen Streiterein, und jeder beschimpft den anderen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2007 um 19:22

...
Also da muss ich auch widersprechen! Ich fins sogar toll, wenn man das Glück hat, dass man nur 2 mal die Woche waschen muss. Es gibt nun mal Menschen, bei denen die Haare nicht so schnell fetten, ja und ?
Glaub ich aber schon, dass da jemand anders denkt, den du kennst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2007 um 19:24

...
Also, meine Haare sind Nicht kaputt...alles Vorurteile!
Ich hab nix gegen diejenigen, die ihre Haare natürlich lassen, ich hab nur was gegen jemanden, der die ganze Zeit sagt "Nein, oh Gott, das macht die Haare kaputt" oder "oh nein, Natur ist besser"...lasst doch einfahc jeden Leben, wie er oder sie will...meine Güte

Nun, wnen man aber französische zöpfe flechtet, hat man danach wellen, keine locken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2007 um 22:29
In Antwort auf nori_12078401

...
Also, meine Haare sind Nicht kaputt...alles Vorurteile!
Ich hab nix gegen diejenigen, die ihre Haare natürlich lassen, ich hab nur was gegen jemanden, der die ganze Zeit sagt "Nein, oh Gott, das macht die Haare kaputt" oder "oh nein, Natur ist besser"...lasst doch einfahc jeden Leben, wie er oder sie will...meine Güte

Nun, wnen man aber französische zöpfe flechtet, hat man danach wellen, keine locken.

Ja
aber ich finde tips gut und föhnen und färben und so kann nicht gesund sein für die Haare und Wellen sind doch schöner als locken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 2:41
In Antwort auf pussycatdoll6

Ich
finds auch schade...Fast in jedem Thread gibt es irgendwelche niveaulosen Streiterein, und jeder beschimpft den anderen....

....
Mein Gott Ihr habt ja Probleme...:???

habt ihr nix anderes zu tun als euch damit die zeit sinnlos zu vertreiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 13:14

...
ich hab mir früher immer viele strähnen einzeln geflochten (je breiter die strähnen, desto größer die wellen) dann lufttrocknen lassen, musst aber vom ansatz aus flechten sonst ist der weiterhin glatt.

mit henna färben ist übrigens nicht schädlich, aber kann dich trotzdem verstehn, will halt nicht jeder gefärbte haare haben

lass dich nicht beirren, ich bin zwar auch niemand, der auf's färben verzichten würde, aber ich will jetzt bei naturtint bleiben (ist bis zu 98% pflanzlich), weils halt schonender für die haare ist. aber ich finde, dass nix dagegen spricht, wenn jemand anderer meinung ist und lieber seine haare so lässt, wie sie sind!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2007 um 0:10

Find ich auch. ich wasche sie alle 3Tage, und wenn rechnen
kannst, ist das 2 mal die Woche. So bleiben die Haare geschmeidiger. Täglich waschen trocknet sie total aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club