Home / Forum / Beauty / Haare nehmen keine farbe mehr an

Haare nehmen keine farbe mehr an

15. April 2006 um 12:09

guten tag, ich habe da ein problem...und zwar habe ich bis vor kurzem sehr rote haare gehabt, dazu immer eine directions tönung benutzt, da ich aber dunkelblond bin, habe ich den ansatz aufgehellt, um ein schöneres farbergebnis zu erhalten. mir fiel dann immer mehr auf, dass an manchenstellen die farbe sofort wieder ausgewaschen wird, die haare richtig weiß sind. nun habe ich mir die haare schwarz gefäbt und genau diese weißen haare halten auch die färbung nicht mehr, ich hab immer blonde strähnchen. ich denke mal, die haare nehmen einfach keine farbe mehr auf, sieht natürlich mega toll aus. weiß einer einen trick, wie ich die haare dazu bringe, das schwarz zu halten?

danke und lg

Mehr lesen

15. April 2006 um 15:42

Danke
dann werde ich das mal versuchen...
vielen dank aber schon mal, ich hätte sicher sonst einfach nochmal und nochmal und nochmal drüber gefärbt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gifte,Silikone...was steckt so alls in shampoos?
Von: minta_12103662
neu
15. April 2006 um 14:12
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen