Home / Forum / Beauty / Haare nehmen farbe nicht an

Haare nehmen farbe nicht an

21. Dezember 2005 um 23:56

wenn ich meine haare färbe (egal welche farbe) oder beim frisör färben lasse, kommt nach ein paar haarwäschen wieder son komisches rot.. meine haare nehmen die farbe einfach nicht mehr an

hab sie halt früher schon öfters gefärbt, aber nie probleme gehabt.. könnt ihr mir nen tip geben? an was könnte es liegen?

Mehr lesen

22. Dezember 2005 um 0:28

Zu oft gefärbt
versuch es mal mit ner tönung. deine haare werden so schnell keine färbung mehr annehmen. am besten vorher ein peeling shampoo benutzen. das rauht die haare etwas auf und so können sie wieder farbe aufnehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2005 um 22:50
In Antwort auf eunice_12313546

Zu oft gefärbt
versuch es mal mit ner tönung. deine haare werden so schnell keine färbung mehr annehmen. am besten vorher ein peeling shampoo benutzen. das rauht die haare etwas auf und so können sie wieder farbe aufnehmen.

Peeling shampoo?
wusste gar nich das es sowas gibt.. gibts sowas in nem normalen drogeriemarkt zukaufen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wellnessberufe-Berufsperspektiven
Von: evelyn_12533176
neu
22. Dezember 2005 um 19:31
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen