Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Haare nch waschen nicht richtig sauber!!!!!!

Haare nch waschen nicht richtig sauber!!!!!!

4. November 2005 um 10:53 Letzte Antwort: 20. Januar 2006 um 0:00

Hallo

Ich wasche meine Haare alle 2-3 Tage.
Ich wasche sie 2 mal durch. Sie werden schön sauber----BIS AUF DEN PONNY !!!!!!!
Der hatt immer einen grauschleier. Ist leicht verklebt und spröde. Obwohl ich diesen sehr gründlich wasche.

An was könnte es liegen???
Falsches Haarspray? -- Schaumfestiger? --- Waschmittel?


Bitte helft mir.
Kennt das jemand??

Danke Claudia

Mehr lesen

19. Januar 2006 um 19:37

Hii
ja könnte sein,wechsel man deine produkte!! & probier mal ein glanzshampoo! lg maus

Gefällt mir
20. Januar 2006 um 0:00

Versuch es doch mal...
mit einem Reinigungs-Shampoo oder einem Peelingshampoo.
Wenn Dein Ponny spröde ist, dann solltest Du ihm Extra-Pflege zukommen lassen...
Und ich würde allgemein mal ein anderes Produkt nutzen...einfach nur um mal zu schauen ob ein Unterschied dadurch zu sehen ist.

Gefällt mir