Anzeige

Forum / Beauty

Haare natürlich schneller wachsen lassen???

Letzte Nachricht: 26. Oktober 2007 um 5:23
J
jinan_12763855
24.10.07 um 20:21

Ich hab zu kurze haare und will sie schneller länger haben.will aber keene pillen oder so ne scheiße nehmen.kann mir jemand helfen???

Mehr lesen

A
an0N_1269474499z
24.10.07 um 20:46

Hi
warum machst du denn keine haarverlängerung

Gefällt mir

Q
quy_12161090
25.10.07 um 8:02

Nun ja
wundermittel gibt es keine, auch wirklich viel ausmachen tun die normalen sachen nix, aber auf dauer eben schon.

kopfhautmassagen (beim waschen z.B. oder zwischendurch mit ölen), keine silikonshampoos (ist schlecht für die atmungsfähigkeit der kopfhaut, bremst somit das wachstum, wenn auch nur minimal, außerdem minimiert es die aufnahme von pflege des haares) shampoos generell nur am ansatz verwenden, spülungen dafür nur in den spitzen, höchstens noch in den längen. (wobei letzteres eher ein tipp für haarpflege ist, als für's haarwachstum, aber was bringt's dir, wenn die haare zwar schnell wachsen, aber nicht gesund sind...)

so, das ist glaub ich alles was ich weiß. das macht wie gesagt nur minimal was, wenn überhaupt, aber selbst wenn's nur 0,5cm mehr pro monat sind, macht das aufs jahr gerechnet schon 6cm mehr aus! und es ist eben so, dass man viel falsch machen kann und das eben das haarwachstum ausbremsen kann, meine tipps sind halt da, um das potential, das da ist, auszuschöpfen.

wie lang sind denn deine haare und wie lang möchtest du sie?

ich hab z.B. heut ausgemessen, mir fehlen noch ziemlich genau 12cm für achsellänge und das dauert bei mir ca. 8 monate, bis ich diesen zuwachs hab (halt ohne nachschneiden) und das ist aber nicht die länge, die ich möchte, sondern ich strebe taillenlänge an, also das dauert noch ein paar jährchen, aber damit kann ich leben, ich möchte auch keine haarverlängerung, ich will einfach sehen, was man aus MEINEM haar machen KANN, nicht aus dem von anderen leuten

klar, wenn man wirklich so wenig haar hat, dass das einfach nicht schön ist so lang, dann kann ich das noch verstehn, aber ich mag sowas für mich halt nicht.

LG

Gefällt mir

J
jinan_12763855
25.10.07 um 21:28
In Antwort auf an0N_1269474499z

Hi
warum machst du denn keine haarverlängerung

Re
na wiel ich keen künstliches zeug ham will sonder normal ham will

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1248706099z
25.10.07 um 22:04
In Antwort auf jinan_12763855

Re
na wiel ich keen künstliches zeug ham will sonder normal ham will

?
warum kein künstliches Zeug? ist doch normal, = so ein quastch was du sagst Haarverlängerung ist mega toll und deine Haare werden dicker

sonst musst halt lange warten aber das sieht nie so fülllig aus wie mit HV

Gefällt mir

Q
quy_12161090
26.10.07 um 5:23
In Antwort auf an0N_1248706099z

?
warum kein künstliches Zeug? ist doch normal, = so ein quastch was du sagst Haarverlängerung ist mega toll und deine Haare werden dicker

sonst musst halt lange warten aber das sieht nie so fülllig aus wie mit HV

Warum
sagt ihr immer sowas? nur weil ihr eure haare ohne HV nicht mögt? findet euch damit ab, dass nicht jeder die haare anderer leute auf dem kopf haben will. und ich bezeichne bondings etc. auch als künstliches zeug, und die eigenen haare werden ja wohl nicht dicker mit HV du hast nur noch andere drangemacht bekommen... nee muss echt nicht sein.

außerdem will auch nicht jeder ne mega-matte bzw. mega-mähne aufm kopf haben, mir reichen meine haare z.B. auch völlig, das hört sich bei euch immer so an, als wolltet ihr leuten, die zufrieden sind, komplexe einreden, damit sie sich nicht mehr ohne HV auf die straße trauen, sorry, wenn ich damit falsch liege, aber es klingt tatsächlich so und das finde ich nicht in ordnung. und wenn du z.B. meine großcousine kennen würdest würdest du auch so sätze wie "aber das sieht nie so fülllig aus wie mit HV" niemals sagen, die hat nämlich so viel haar, dass sie davon sogar kopfschmerzen bekommt (sie hat defekte halswirbel) und sich die hüftlangen haare auf achsellänge hat abschneiden lassen, die hatte wirklich mega-haar und das ist auch jetzt noch so und da sind sachen wie HV echt überflüssig und rausgeschmissenes geld.

ich würd das auch nicht haben wollen und dass HV normal ist... das kommt immer auf den betrachter an, bzw. was für einen normal ist. für mich ist das auch nix normales, sondern etwas, das für mich persönlich unnötig ist. aber ich mag z.B. auch keine falschen fingernägel, ich fummel dann die ganze zeit dran rum und kann das gefühl nicht leiden, is einfach so. ich trag dann lieber meine eigenen nägel lang und gepflegt, und das geht auch mit den haaren. klar dauerts ein weilchen, bis die lang sind, aber dann hat man wenigstens seine EIGENEN haare.

LG

Gefällt mir

Haare schneller wachsen lassen: Mit diesen 5 Profi-Tipps klappt's!
Anzeige