Forum / Beauty

Haare nach färbung viiiiiel zu dunkel!!!

Letzte Nachricht: 23. Juni 2007 um 11:18
A
an0N_1189012499z
21.06.07 um 11:10

hallo ihr lieben
habe mir gestern mein blondes haar (gefärbt) mittelblond gefärbt, aber es ist viel zu dunkel geworden!!! mittel bis dunkelbraun würde ich sagen, sieht einfach nur schreklich aus. werden die blond gefärbten haaren nach dunkler färbung immer sooo dunkel oder wäscht sich die farbe noch aus?
hoffe sehr, ihr könnt mir helfen
lg
dani

Mehr lesen

B
brogan_12540513
22.06.07 um 15:36

Ist doch kein problem(^^)
das wird schon wieder! als 1stes: um welche art von färbung handelt es sich denn? ist es wirklich eine richtige färbung, eine intensivtönung oder eine normale tönung?
das ist ein ziemlicher unterschied. eine färbung lässt sich normaler weiße nicht herauswaschen, die musst du schon herauswachsen lassen oder überfärben, wozu ich nicht raten würde, wenn man nicht gerade kaputte haare haben möchte(^^)

eine intensivtönung lässt sich schon herauswaschen jedoch habe ich die erfahrung gemacht, dass es nur ganz langsam und mit viel mühe (und vor allem gedult!)rausgeht!
wenn es sich also um so eine tönung handeln sollte, dann nimm am besten ein gutes schuppen shampoo und wasch deine haare jeden tag damit! das hat auch sehr gut bei mir geholfen!
genaus so ist es bei einer normalen tönung, die lässt sich jedoch sehr leicht herauswaschen, das sind dann nur so um die 10 haarwäschen und schon ist die farbe raus! da kannst du auch das schuppenshampoo für verwenden! an sich ist das alles kein problem(^^)

schau dir erstmal an um welche tönung/färbung es sich handelt und dann kann ich dir auch besser sagen was du machen kannst ok? idt der friseur dir zu teuer? sonst würde ich dir auch dazu raten!

ganz liebe grüße

miau222

Gefällt mir

L
linja_11952395
23.06.07 um 9:28

!!!
Vielleicht hast Du Glück und mit ein paar Wäschen geht wird es heller.Von Schuppenshampoo rate ich ab trocknet auf Dauer aus und nimmt den Glanz.
Wenn es nach 5 Wäschen nicht heller wird,rate ich Dir entweder zu einer Blondierwäsche beim Friseur oder zarten Strähnen,das geht mit wenig Chemie.
Das liegt an Deinem aufgehellten Haar vorher,da greift die Farbe gut,aber bei manchen geht sie auch fix wieder raus.Hängt von einer Haarqualität ab.
Allein könntest Du nur wieder hellerfärben.
Aber ich rate geh zum Friseur das wird nicht teuer.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
brogan_12540513
23.06.07 um 11:18

Hm
auch wenn britney dir von schuppen schampoo abrät, ich würde es damit versuchen! damit bekomms du wirklich viel schneller die farbe aus dem haar als wenn du deine haare mit einem normalen schapoo wäscht! und mein glanz ist dadurch auch nicht verloren gegangen genauso sind meine haar immernoch sehr weich und schön, trotz sehr feinem haar! aber das ist bei jedem auch anders.probier es zumindestens mal!

liebe grüße

miau222

Gefällt mir