Home / Forum / Beauty / Haare nach dem Waschen total verknotet - Kämmen ist ein Disaster

Haare nach dem Waschen total verknotet - Kämmen ist ein Disaster

7. November 2007 um 17:58

Hallo Mädels,

habe da ein Problem mit meinen Haaren.

Wenn ich meine Haare gewaschen habe (egal mit welchem Shampoo) sind sie danach total verknotet und es ist Horror sie dann im feuchten Zustand durchzukämmen. Eine Spülung verwende ich nicht, da ich sehr feine Haare habe und sie dann zu weich sind und ich sie nicht mehr gut stylen kann.

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich machen kann? Durch diese Verknotungen und das Auskämmen der Knoten fallen natürlich auch mehr Haare aus.

Bitte helft mir!

Mehr lesen

7. November 2007 um 18:15

Hi
Ich denke, du solltest trotzdem eine Spülung benutzen.
Wenn du das nicht willst, kämme deine haare kurz vorm waschen noch mal gut durch und "quetsche" sie mit dem handtuch aus anstatt zu rubbeln. dann kämme zuerst die spitzen und arbeite dich nach oben, so funktioniert es bei mir. Vielleicht solltest du eine weniger intensive spülung benutzen. ich hab gute erfahrungen mit naturkosmetik, die erfüllt ihren zweck (die kämmbarkeit) und greift das haar nicht so sehr an. vielleicht hilft dir das ja..
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram