Home / Forum / Beauty / Haare nach dem Waschen total verknotet

Haare nach dem Waschen total verknotet

4. Juni 2006 um 15:19

Hallo...!!

Kennt Ihr eine Spülung, die die Haare nach dem Waschen superleicht kämmbar macht? Meine sind trotz Spülung nach dem Waschen total verknotet, obwohl ich die Spülung schon immer einigermaßen reinkämme (und dabei sämtliche Haare verlier...).

Danke für Tipps!

LG

Mehr lesen

4. Juni 2006 um 15:34

Spülung
probier doch die von pantene oder elvital die sind ganz gut und wenn das nicht hilft empfehle ich dir eine oliven eigelb honig haarmaske ganz leicht zu michen und die haare glänzen dann auch ganz schön lg nesrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2006 um 15:41

Brav bürsten
.....immer schön vor dem Waschen durchbürsten ... egal ob eine HV oder echte lange Haare Löst auch so einige Verklebungen von Haarspray oder Haarlack ( steht überall drauf : verklebt das Haar nicht *gggg)
Wenn Haarlack net das Haar verklebt, dann bin ich eben Madonna *rofl*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2006 um 15:45
In Antwort auf luna_11904161

Spülung
probier doch die von pantene oder elvital die sind ganz gut und wenn das nicht hilft empfehle ich dir eine oliven eigelb honig haarmaske ganz leicht zu michen und die haare glänzen dann auch ganz schön lg nesrin

Ach jaaaa....@ nesrin
wenn Du die HV dann drin hast .... 48 Stunden auf das Haarewaschen verzichten.
Und so toll auch Deine Mega-Haarpackung sein mag, bei einer HV nix mit Öl testen, vertragen die Bondings nicht so gut.
Ne Packung von SwissOpair eignet sich recht gut als Klasse-Kur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2006 um 19:38

Hallo...
Also bei mir hilft auch immer die von Pantene oder Lóreal sehr gut. Probier die Haare beim waschen nicht so "durchzuwuscheln", sondern das Shampoo und die Spülung nur ganz sachte einarbeiten...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 21:04

Ich machs immer so:
Wickle deine Haare am besten nach dem Waschen erst einmal in ein Handtuch ein. Bei mir sind sie dann nicht so verknotet. Außerdem föhne ich immer Kopf über. So bekommen die Haare mehr Volumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 21:14
In Antwort auf nesta_12383324

Ach jaaaa....@ nesrin
wenn Du die HV dann drin hast .... 48 Stunden auf das Haarewaschen verzichten.
Und so toll auch Deine Mega-Haarpackung sein mag, bei einer HV nix mit Öl testen, vertragen die Bondings nicht so gut.
Ne Packung von SwissOpair eignet sich recht gut als Klasse-Kur.

Spülung
erstens war das nur ein tipp von mir 2 tens weiss ich das öl die bondingslöst und 3 steht bei dem beitrag nichts von h.v sonst hätt ich ihr nicht den tip gegeben also lieber erstmal durchlesen bevor du ein auf (besser) wisser machst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 21:22

...
ich nehme die alverde melisse spülung ich kann meine haare zum ersten mal im leben wie butter kämmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 21:48

Ich nehme
nach dem waschen gliss kur zum einsprühen was auch drin bleibt, ist rosa weiß das zeug und muß vorher geschüttelt werden.
Geht echt super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 22:21

Babyshampoo
Hallo,

hast du es schonmal mit einem Babyshampoo versucht?

Bei interesse kann ich dir gerne weiterhelfen.

LG Cristina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen