Forum / Beauty

Haare nach dem waschen so trocken ...

Letzte Nachricht: 18. September 2009 um 23:22
C
cerys_12749461
10.09.09 um 18:03

Hallo
Morgens wenn ich meine Haare wasche sind meine Haare total trocken , halt auch so strohig...
benutze einen Föhn aber hab auch ein Shampoo gegen trockenes Haar.. herbel essences (blau)
Sonst nach paar Stunden sind sie wieder "normal" also überhaupt nicht trocken und glänzen sogar...
Was kann ich dagegen tun ???

Mehr lesen

H
hilhne_831766
13.09.09 um 22:18

Kenn ich!
ich hab eigendlich auch immer das gleiche problem beim fönen.
ich föne immer wenn ich meine fönfrisur fertig habe noch 2-5 minuten mit kalter luft über die haare. aber immer vom ansatz in die spitzen. der luftstrohm muss in der genau extakten linie also senkrecht zum haar stehn(hoffe du checkst es=).
danach mach ich immer einen hauch glanzspray drüber und kämme meine haare selber nochmal eine weile mit den fingern durch. danach sind meine haare sexy und einfach abgöttisch!

p.s. ein shampoo für trockenes haar hat keinerlei pflegende inhaltstoffe. ein shampoo ist nur zur reinigung da.
kauf dir von hermal essences auch von der blauen(viel feuchtigkeits serie) die haarmaske.(blaube box).
die machst du dir jedes 2. mal waschen für ca. 5-15 min in die haare.
das sorgt für extra glanz und hat auch dementsprechend einen anti freez effekt.


mfg =)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ebru_12474055
18.09.09 um 23:22

...
Vielleicht solltest du ein Leave-in Produkt für trockenes Haar verwenden? Wäre das einzige was mir jetzt einfällt... Allerdings solltest du darauf achten dass es das Haar nicht beschwert sonst sind deine Haare nach ein paar Stunden eher fettig und nicht mehr schön glänzend

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers