Home / Forum / Beauty / Haare nach dem Glätten viel zu platt!

Haare nach dem Glätten viel zu platt!

28. Mai 2006 um 14:53

Hi

Immer wenn ich meine Haare mit dem Glätteisen glätte, sind sie danach viel zu platt und ohne volumen....

gibt es einen trick, wie man trotz Glätten Volumen in die Haare bekommt?

LG

Mehr lesen

28. Mai 2006 um 14:54

Das kenn ich
werf sie über Kopf und mach haarspray rein,wenn das nicht reicht toupier die Ansätze ein wenig!!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 15:02
In Antwort auf tamino_11893040

Das kenn ich
werf sie über Kopf und mach haarspray rein,wenn das nicht reicht toupier die Ansätze ein wenig!!
LG

Danke
Werde das mal probieren!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 15:05
In Antwort auf mireia_11987691

Danke
Werde das mal probieren!
LG

Is bei mir auch..
ich mach dann vorne die Spitze etwas nach innen.. Bringt auch Volumen.. Und eben bissl Stylingcreme und Haarspray

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 15:18

Weg vom Ansatz!!!!*g*
Naja, ich hab nicht das Problem mit dem Volumen, weil ich dicke Haare habe(was auch nicht immer toll ist). Aber ich ziehe die Strähnen immer senkrecht nach oben vom Kopf weg,bzw lasse das Glätteisen ein bis zwei Sekunden länger am Ansatz(aber aufpassen, damits nicht wehtut) das gibt Stand am Ansatz und sieht schöner aus, als wenns so hingedätscht ist *hihi*

Und dazu glätte ich die Spitzen auch so nach außen, wie meine Vorrednerin schon geraten hat. Ist wirklich ein Supertip!

Sprühst du dir vorher irgendwas besonderes rein? Denn ich hatte solche Probleme beim Glätten immer, wenn ich diese "Bügelhilfe" von got2be benutzt habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 20:26
In Antwort auf mireia_11987691

Danke
Werde das mal probieren!
LG

Versuch einwenig
haarspary . aber nicht viel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 21:23

Ich
würde sagen haare evt erst übers glätteisen ziehen und dann mal kurz mit einer großen rundbürste bisschen volumen reinföhnen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 22:40
In Antwort auf tamino_11893040

Das kenn ich
werf sie über Kopf und mach haarspray rein,wenn das nicht reicht toupier die Ansätze ein wenig!!
LG

Tipp
hi ich bin friseurin und kann dir sagen das das auch nicht wirklich der beste tipp ist !!1 gg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2006 um 20:55

Got2be is gut!!!
hallo habe von haus aus eigentlich sehr strapazierte haare die ich leider immer mit dem glatteisen glätten muss aber danach habe ich auch so plattes haar gehabt und habe schon so vieles ausprobiert,also damit du Volumen hast würde ich dir Got2be diese Sprühflasche empfehlen...ich hoffe ich konnte dir helfen....

liebe grüsse...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram