Forum / Beauty

Haare nach dem glätten gleich wieder gewellt...-.-

Letzte Nachricht: 6. März 2009 um 20:39
J
jetta_12120119
23.02.09 um 0:06

hallo! also wenn ich meinen pony und meine haare glätte und dann raus gehe (evtl draussen etwas luftfeuchtigkeit vorhanden) dann wellen sie sich wieder (vorallem pony) das sieht aus wie schweinslöckchen und die find ich voll widerlich... könnt da kotzen! kann mir jemand einen tipp geben, damit sie sich nicht mehr wellen? danke schonmal für eure antworten^^ lg

Mehr lesen

F
fannie_12738054
05.03.09 um 19:07

Hi
das gleiche Problem hab ich auch...vor allem in den Wintermonaten...es nervt mich tierisch.
Mit den Produkten von John Frieda ist es bischen besser.

Am 24. hab ich einen Termin zum CHI-Glätten. Kanns schon gar nicht mehr erwarten.
Ich hoff echt daß sie dann superglatt werden.

Gefällt mir

H
hina_12503661
06.03.09 um 12:15

Glättungscreme
Benutz doch einfach eine Glättungscreme - gibts zB beim Friseur!

Ich persönlich bin aber ganz zufrieder mit der von L'oreal (hat eine pinke Verpackung- ich glaub sie heißt Studio Line Hot Glatt ) kriegst im Drogeriemarkt um ca 5-6 euro!

Hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
thalia_12118723
06.03.09 um 20:39

Problem
also erstens.. das problem habe ich auch. habe zwar von natur aus glatte haare, allerdings wellen sich die ponysträhnen immer wieder sobald sie ein wenig länger werden.
ich glätte und glätte und kaum bewege ich mich ein wenig ist die welle wieder da. also schneide ich sie mir regelmäßig vorm spiegel wieder ab damit die welle raus ist

zweitens.. ich weiß ja nicht wie oft du deine haare glättest.. immer???
dann würde ich es vielleicht mal dauerhaft versuchen.
habe mir mal aus jux ne dauerwelle rein drehen lassen ( von mama) fand mich aber dermaßen beschissen das ich nach ner woche das ganze wieder raus gemacht habe.
einfach das dauerwellen-mittel gekauft und eben nicht auf die aufgedrehten haare aufgetragen, sondern auf die glattgekämmten.
wurde super super glatt und ich war vollstens zufrieden.

ist vielleicht auch ne möglichkeit.

Gefällt mir