Home / Forum / Beauty / Haare nach Brazilian Waxing

Haare nach Brazilian Waxing

12. Mai 2013 um 0:15

Hallo!

Ich weiss einfach nicht mit wem ich darüber reden soll, bzw. wie ich überhaupt von dem Thema anfangen sollte. Vor ca 1.5 Monaten war ich zum ersten Mal beim Brazilian Waxing - die haben mir dort die gesamte Bikinizone gewachst, das Ergebnis war (nach 1-2 Tagen) auch absolut perfekt.

Nur jetzt.. fangen meine Haare halt wieder an zu wachsen, ich wollte sie mir eigentlich nochmal wachsen lassen, deswegen brauchen sie halt die Mindestlänge, und deswegen müssen sie einfach erst noch etwas länger werden. Und genau deswegen ist mir das Seltsame jetzt auch aufgefallen - die Haare sind jetzt ca 5 mm lang, aber sie sind ganz anders als vorher. Weisse Spitzen, die in einem dunkelbraunem (= normalerweise meine Farbe), viel dickerem Teil enden (ca so dick wie vielleicht 3 normale Schamhaare), bevor das ganze wieder normal wird.
Klingt wirklich seltsam, und genauso fühlt sich das auch an Meine Frage jetzt - ist das normal? Kennt jemand das? Kann das nach dem Wachsen vorkommen? Oder sollte ich einen Termin beim Frauenarzt machen?
Ich weiss wirklich nicht, was ich davon halten soll, ob das einfach nur etwas lustig aussieht, oder ein Zeichen für irgendwas schlimmeres ist. Andererseits - wenn ich jetzt direkt einen Termin bei meinem Gyn mache, und der mich dann nur kurz ansieht und sagt "Ja, und was ist jetzt das Problem?".. ich will ja auch nicht wie ein Depp dastehen
Hach. Kann mir hier jemand helfen?

Mehr lesen

5. Juni 2013 um 22:31

Weiße Haarspitzen nach Brazilian Waxing
Hallo,

ich habe auch diese weißen Haarspitzen nach dem Brazilian Waxing und es würde mich auch sehr interessieren, woher das kommt.

Sweetchai, ich würde mir allerdings keine Sorgen machen, dass es etwas Schlimmes ist.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Keratin-tabletten
Von: eseld_12147022
neu
5. Juni 2013 um 14:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen