Forum / Beauty

Haare nach blondierung orange

Letzte Nachricht: 31. März 2010 um 21:22
I
iantha_12471611
31.03.10 um 12:25

Heyy zusammen

Ich habe mir gestern meine braunen Haare blondiert und wusste ja eigentlich das mir blond steht, da ich schon einmal blonde Haare hatte und ich sie auch einfach so blond gefärbt habe. Jetzt sind sie allerdings komplett orange was mich sehr verzweifelte. Habe heute schon meine Tante angerufen, weil sie Frisösin ist und sie hat mir gesagt ich soll noch einmal blondieren. Im Internet habe ich allerdings gelesen, dass wenn man mit einem Blondton darüber färbt sei das orange behoben. Was soll ich nun machen??
Ich hoffe mir kann einer helfen.

Ps. Zum Frisör zu gehen habe ich kein Geld.

Ganz liebe Grüße Julia

Mehr lesen

K
kaety_11975052
31.03.10 um 13:14

Hmm
das problem hatte ich auch als ich meine haare von braun auf blond färbte,du kannst nur nochmal färben aber dann gehen die haare sicher etwas kaputt ....nimmst du richtigen bleicher also aufheller???

Gefällt mir

I
iantha_12471611
31.03.10 um 15:58
In Antwort auf kaety_11975052

Hmm
das problem hatte ich auch als ich meine haare von braun auf blond färbte,du kannst nur nochmal färben aber dann gehen die haare sicher etwas kaputt ....nimmst du richtigen bleicher also aufheller???

Ja
Ich nehme richtigen bleicher. Habe heute noch mal eine Blondierung gekauft, die sogar bei dunklem Haar funzen soll
Mal schauen wie es wird.
Was sollte ich machen wenn es wieder nichts wird, was ich aber nicht befürchte ??

Liebe Grüße Julia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
iantha_12471611
31.03.10 um 21:22
In Antwort auf kaety_11975052

Hmm
das problem hatte ich auch als ich meine haare von braun auf blond färbte,du kannst nur nochmal färben aber dann gehen die haare sicher etwas kaputt ....nimmst du richtigen bleicher also aufheller???

Endlich !
Nach 2 mal blondieren und jetz einer Aschblonen färbung sind meine Haare wirklich toll natürlich ist noch ein leichter orangeton drin aber wirklich nur leicht und eher ins gold gehende bin wirklich zufrieden und meine Haare haben es auch gut überstanden jetz wird mal Pause gemacht und erst wieder gefärbt wenn Ansatz da ist

liebe Grüße Julia

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers