Home / Forum / Beauty / Haare nach Aufhellung dünkler als vorher?

Haare nach Aufhellung dünkler als vorher?

9. Februar 2016 um 22:49

Ich habe ziemlich hellblonde Haare gehabt (mit Ansatz) und wollte sie noch heller aufhellen..
So benutzte ich von schwarzkopf perfect Mousse Schaum Aufheller, der bis zu drei Töne aufhellen sollte.. danach von Keralock dieses Platinblond Tütchen mit lilafarbenem Shampoo drin.. und nun sind meine Haare brauner und leicht grün geworden.. wie kommt das und wie geht das wieder weg?

Mehr lesen

12. Februar 2016 um 10:56

Das ist schwierig !
Möchtest du nur den Ansatz aufhellen oder das ganze Haar ?

Ich würde es versuchen richtig aufzuhellen mit dem richtigen Mittel. Ich helle mit Super Brilliant Color auf, gibt es bei https://www.beautyflair.ch/ das beste was ich je benutzt habe. Die greifen die Haare auch nicht an, ich benutzte nichts anderes mehr !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
BITTE HELFT MIR! HAARE KLEBEN EINANDER!! BRAUCHE RATSCHLÄGE!
Von: coral_12966695
neu
10. Februar 2016 um 18:36
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper