Home / Forum / Beauty / Haare mit (weißer) Lavaerde (Logona) gewaschen - kriege sie nicht sauber, bleiben fettig

Haare mit (weißer) Lavaerde (Logona) gewaschen - kriege sie nicht sauber, bleiben fettig

14. Dezember 2016 um 6:49

Hallo ihr Lieben,

ich werd gleich zur Sache kommen: 

da ich schon öfter davon gelesen habe, die Haare natürlich zu waschen, hab ich mir gedacht ich versuchs auch mal, hab zudem (momentan nicht viel) Schuppenflechte am Kopf und mir gedacht auf Chemikalien zu verzichten kann ja vielleicht helfen (wenn sonst schon nichts hilft, die kommt ja und geht wie's ihr passt). Über No Poo hab ich mich nicht drübergetraut und No Poo (dieser Trend ganz ohne Shampoo auszukommen) ist jetzt auch nicht mein Thema - ich hab von Lavaerde und Haarseife gelesen, also bin ich in den nächsten Bioladen und die hatten nur Lavaerde also hab ich das genommen. Hab sehr viel gute Dinge davon gelesen - allerdings hab ich ein Problem. Nach dem Waschen sind meine Haare nach wie vor fettig. Habs jetzt 4 oder 5 mal damit gewaschen, die ersten beiden male Katastrophe! Absolut fettig. Dürfte zu wenig genommen haben (hab die Packungsanweisung befolgt!), jetzt grad hab ich um einiges mehr genommen und es ist ein bisschen besser. Aber abgesehen davon dass es eine ziemliche Patzerei ist, bleiben die Haare einfach total fettig, gestern wurde ich an der Uni sogar 2 mal drauf angesprochen trotz Kaschieren meiner Haare mit Haarband und Knödel. 

Hat jemand Erfahrung damit? Ich bin drauf und dran auf Shampoo zurückzusteigen, lese das Problem sonst nirgends. Dass Lavaerde nicht für alle toll ist hab ich schon gelesen aber dass es einfach fettig bleibt die ganze Partie, das hat erst eine geschrieben und bei der wars nur der Hinterkopf. Habe dank der Uni auch nicht wirklich Zeit, mir da jetzt großartig Haarseifen zu besorgen geschweige denn mich großartig damit zu beschäftigen, was ich weiß: ich hab fettige Haare und es ändert sich nicht mit Lavaerde. 

Kann mir jemand helfen? 

LG

vetgirl94

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
professionelle Wimpernverlängerung, zusätzlich Wimpernserum?
Von: cazadora87
neu
13. Dezember 2016 um 14:37
Tolles Aussehen mit 51 Jahren.
Von: sorena31
neu
13. Dezember 2016 um 10:42
Microblading Erfahrungen/ Empfehlungen..?
Von: mspuff
neu
13. Dezember 2016 um 4:44
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen