Home / Forum / Beauty / HAARE MIT KALTEM WASSER WASCHEN????

HAARE MIT KALTEM WASSER WASCHEN????

18. Januar 2007 um 20:33

also viele leute sagen es ist gut wenn man die haare mit ganz kaltem wasser wäscht aber was soll das bringen? und das sie dann schneller wachsen. wenn das stimmt mach ichs natürlich

also wär nett wenn jemand der ne ahnung hat mir antwortet.

DDDDAAAAAAAAANNNNNKKKKKEEEEEEE

Mehr lesen

18. Januar 2007 um 20:39

Hi..
Lauwarm waschen und nur zum Schluss nochmal kalt drüber gehen.. Dadurch schließen sich wie auch bei der Haut die Poren.. Und die Haare glänzen dann auch mehr

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2007 um 21:06
In Antwort auf ozanne_12832633

Hi..
Lauwarm waschen und nur zum Schluss nochmal kalt drüber gehen.. Dadurch schließen sich wie auch bei der Haut die Poren.. Und die Haare glänzen dann auch mehr

Außerdem
wird die kopfhaut durchblutet und das ist auch förderlich.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2007 um 19:52
In Antwort auf nikag

Außerdem
wird die kopfhaut durchblutet und das ist auch förderlich.

...
ah cool danke für die antworten

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2007 um 20:55

Hilft tatsächlich
Ich war mal voll die warmduscherin (sogar heiß). Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt nur noch lauwarm zu duschen, dann ist der schritt zu eiskalt nicht mehr so groß (und die überwindung). Und es lohnt sich echt mal die Zähne zusammenzubeißen. Man kann zwar keine wunder erwarten, aber die haare fallen viel fließender und weniger struppig.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen