Forum / Beauty

Haare mit honig heller machen

Letzte Nachricht: 24. März 2014 um 17:00
D
doina_12113997
15.03.11 um 22:26

Hallo liebte leute
ich mache mal einen kleinen versuch :p

so bin von natur aus eigentlich hell blond
ja mit 15 jahren habe ich sie mir den braun gefärbt , & joa vor ca.1 - 2 monaten schwarz langsam wirds langweilig & ich habe in vielen foren gelesen das mann mit honig die haare einbischen heller machen kann ?

Nun wollte ich mal wissen ob das auch mit schwarz/gefärbten haar was wird oder soll ich mir die mühe garnicht erst machen ?

Mfg & danke schonmal

Mehr lesen

A
ania_12493630
16.03.11 um 14:05


honig ins haar? oh weia, klingt nach ner klebrigen angelegenheit. denke nicht dass du SCHWARZE haare damit aufpeppen kannst.

Gefällt mir

V
venka_12711804
18.03.11 um 15:52

Hm
mit honig aufhellen hab ich noch nie gehört, und wenn das geht dann nur bei blonden haaren. bei schwarz gefärbten haaren funktioniert das bestimmt nicht, da hilft nur aufheller!

Gefällt mir

H
hellen_12728605
20.03.11 um 18:18

Geht nicht
Bei schwarzen haaren geht das nicht.außerdem bekommst du den honig schwer wieder aus den haaren,also ist nicht mal zur pflege geeignet.

Gefällt mir

V
vida_12463495
31.03.11 um 18:02

Also
ich bin von natur aus auch so dunkel blond,hab se mir aber schwarz gefärbt.
lass dir nix einreden,klar klappt bleichen auch mit schwarzen haaren -augen verdreh-
nur logisch dass die dann icht direkt hellblond,sondern braun werden!
mit honig hab ichs bisher noch nicht probiert.der trick mit der zitrone klappt wirklich,nur leider ists ziemlich strapazierend für die haare,aber bestimmt 'schonender' als mit farbe anzurücken.
ich hab mir von garnier ein spray geholt und tus immer in die haare wenn ich sie föhne und wenn ich in die sonne gehe.
und siehe da-nach ein paar mal sieht man schon den braun schimmer!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bibinn_12102986
03.04.11 um 9:43

Hey
Also ich habe das gleiche Problem wie du. Ich habe von Natur aus mittelblonde haare und färbe sie seit ca. 1 jahr dunkelbraun. Und jetzt möchte ich meine naturahaarfarbe auch wieder haben .

Weiß jemand was passieren würde, wenn ich einfach eine mittel- oder dunkelblonde permanente Haarfarbe aus der Drogerie kaufen würde ? Würde das helfen ?

Das Mit der Zitrone hat bei mir schon geholfen allerdings nur sehr wenig.

Lg

Gefällt mir

E
efisio_12165678
07.04.11 um 11:53

Es wird..
nicht klappen. Die Pigmente in einer schwarzen Coloration sind dafür zu stark. Wenn du diesen Effekt einer schwachen Aufhellung erzielen möchtest würde ich es mit einer Blondierwäsche oder einer schwachen Blondierung versuchen.

Gefällt mir

C
candis_12773759
24.03.14 um 17:00

Lass dir nicht soviel scheiss einreden..
ich mach es auch seid 2 wochen, habe von natur aus dunkelbraunes und jetzt gefärbtes schwarzes haar und meine haare sind nun deutlich heller geworden durch den honig! es klappt also... nicht nur bei blondem haar. auserdem lässt sich der honig auch leicht auswaschen! man man man ich könnt kotzen wenn die neunmalklugen Stücke hier rausreden aber null Ahnung haben!

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers