Home / Forum / Beauty / Haare mit Henna färben

Haare mit Henna färben

2. September 2015 um 23:02

Hallo erstmal Habe eine Frage uns war : ich möchte mit meine Haare mit henna färben in schwarz ( meine Natur Haarfarbe ist auch schwarz ) im Moment habe ich braune Haare mit helleren Strähnen aber wenn ich mit normaler Haarfarbe färbe hält die Haarfarbe nur höchstens 3 Wochen dann ist sie rausgewaschen ? Egal ob Stufe 3 deswegen wollte ich fragen ob die Farbe mit Henna länger hält oder ihr andere Möglichkeiten kennt wie man Haare dauerhaft färben kann den Ansatz muss ich ja nicht nachfärben da ich wie gesagt eh schwarze Haare habe Hättet ihr noch ein paar Tipps zur Anwendungen von Henna ? Färbe das erste Mal damit

Mehr lesen

7. Oktober 2015 um 12:45

Von balayage zu Mittel blond
Hey! Ich habe jetzt schon seit 3 Monaten balayage. Ich habe mir den Ansatz nachgefärbt und es sieht schrecklich aus! Der Ansatz ist braun und meine Längen sind hell blond (blondiert). Kann ich meine ganzen Haare irgendwie Mittel blond färben?so dass mein balayage dann auch heller wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer hat Erfahrungen mit Zahnimplantaten und anderen ZahnOPs?
Von: ansgar_12521186
neu
6. Oktober 2015 um 21:38
Lippen aufspritzen in Hamburg
Von: chanda_12446055
neu
6. Oktober 2015 um 21:11
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen