Home / Forum / Beauty / Haare mit Henna färben

Haare mit Henna färben

2. September 2015 um 23:02

Hallo erstmal Habe eine Frage uns war : ich möchte mit meine Haare mit henna färben in schwarz ( meine Natur Haarfarbe ist auch schwarz ) im Moment habe ich braune Haare mit helleren Strähnen aber wenn ich mit normaler Haarfarbe färbe hält die Haarfarbe nur höchstens 3 Wochen dann ist sie rausgewaschen ? Egal ob Stufe 3 deswegen wollte ich fragen ob die Farbe mit Henna länger hält oder ihr andere Möglichkeiten kennt wie man Haare dauerhaft färben kann den Ansatz muss ich ja nicht nachfärben da ich wie gesagt eh schwarze Haare habe Hättet ihr noch ein paar Tipps zur Anwendungen von Henna ? Färbe das erste Mal damit

Mehr lesen

14. Oktober 2015 um 12:15

Bitte erst testen
wichtig ist an einer Strähne zu testen, sonst hast du alle Haare versaut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung New You, Dr. Skala
Von: isbel_12317794
neu
14. Oktober 2015 um 12:06
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen