Home / Forum / Beauty / Haare mit Bier waschen

Haare mit Bier waschen

12. Februar 2008 um 22:11 Letzte Antwort: 17. Februar 2008 um 13:35

Ich hab lange Haare und hab gelesen, dass wenn man sie mit Bier wäscht, sie noch weicher werden. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

12. Februar 2008 um 22:36

Hmmm...
also, dass man bier in die haar macht, hab ich noch nie gehört...interessant....was ich kenne, ist dass es gut tut, die blumenblättermit bier einzuschmieren....dann glänzen die und tut denen gut....

bin mal gespannt ob es für die haare auch gut ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2008 um 22:43

^^
Ich habe auch gehört das es gut für die Haare sein soll und sie weicher macht. Bin aber noch nid dazu gekommen es selbst auzuprobiern werd ich aba auch noch machn xD

LG Sango

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2008 um 13:35

Re
Ne freundin von mir hat das ausprobiert und meinte, bei ihr hätte es absolut nichts gebracht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest