Home / Forum / Beauty / Haare Lila färben?

Haare Lila färben?

18. Oktober 2012 um 18:14 Letzte Antwort: 8. November 2012 um 8:53

Hallo!
ich hab mal wieder Lust auf ne Veränderung und wollte mir die Haare lila färben.
Ich hab gefärbte, dunkel braune Haare und wollte mal fragen wie ich das am besten machen könnte..
dass ich blondieren muss ist mir eigentlich klar.
Ich hab mir jetzt überlegt das ich mir mit so einem Hair colour remover versuche die Haare so weit wie möglich auf meine Natur haarfarbe, dunkelblond-hellbraun, zu machen. Das kann man ja 3x im monat machen und das soll Haar schonender sein.
Jetzt natürlich erstmal: Stimmt das?
mit dem dunkel braun muss ich bestimmt 2 oder sogar öfter blondieren und ich hatte de Hoffnung dass ich mit einem mal weg komme.

Was denkt ihr? soll ich es mit dem colour remover probieren oder sofort blondieren?
Falls es wichtig ist: das Lila geht mehr in die richtung Pastel lila.
es ist also recht hell.. Und hat irgendwie so einen silbernen Stich.

hoffe ihr könnt mir helfen. (:
Danke schon mal für antworten.
Lg Vany.

Mehr lesen

8. November 2012 um 8:53

Für...
Pastellfarben musst du hellblond bis weißblond werden.
Ich bin von schwarz auf platin, hab jedoch Haare gelassen von mitte Rücken auf Kinnlänge und sie haben sich immernoch nicht erholt.

Mit einem mal schaffst du das nicht. Ich musste ca 10mal blondieren, bis kein gelb mehr zu sehen war.

Überleg dir das gut!

Gefällt mir