Home / Forum / Beauty / Haare leicht aufhellen !

Haare leicht aufhellen !

12. Oktober 2014 um 19:35

Hey Leute,
ich habe folgendes Problem:
Vor einer Weile habe ich mir (Rohhaar) Extensions gekauft, die auch wirklich toll sind, nur leider schwarz und zu dunkel für mein Haar (dunkelbraun). Da ich meine Haare nicht dunkler färben will (schwarz steht mir nicht so) bleibt mir nur übrig, die Extensions aufzuhellen. Diese habe ich aber schon mit Henna rötlich gefärbt, was das ganze komplizierter macht da sich henna und chemie nicht so gut vertragen. Gestern habe ich dann mit Garnier Olia goldbraun gefärbt, was jedoch nichts gebracht hat, die haare sind genauso dunkel wie vorher. Nun überlege ich den Aufheller von schwarzkopf für braunes haar zu benutzen. Meint ihr, der könnte helfen ? Oder soll ich eine intensivblondierung kaufen und dann braun nachfärben ? Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll mit blondierungen kenne ich mich nicht aus. Und beim Friseur ist es mir zu teuer. Kennt sich vielleicht jemand damit aus und kann mir weiterhelfen ?

Vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

16. Oktober 2014 um 17:53

Sind das
Echthaarextensions? Oder künstliches haar?

Wenn du sie genauso braun haben willst, es gibt von garnier extra farben für dunkles haar.
Die färbst du ganz normal aber sie werden dann braun!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2014 um 19:57
In Antwort auf chanah_12665520

Sind das
Echthaarextensions? Oder künstliches haar?

Wenn du sie genauso braun haben willst, es gibt von garnier extra farben für dunkles haar.
Die färbst du ganz normal aber sie werden dann braun!

Schon gefärbt
Es ist Echthaar ! Habe sie bereits gefärbt unzwar mit dem syoss aufheller und die farbe ist perfekt geworden !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2014 um 20:20
In Antwort auf joann_12538092

Schon gefärbt
Es ist Echthaar ! Habe sie bereits gefärbt unzwar mit dem syoss aufheller und die farbe ist perfekt geworden !

Toll
Das freut mich für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram