Anzeige

Forum / Beauty

Haare lassen sich plötzlich schlecht bürsten

Letzte Nachricht: 8. August 2015 um 17:37
H
hanna_11975497
07.07.15 um 12:11

Hallo zusammen

Seit zwei Wochen habe ich das Problem, dass ich meine Haare nur noch schlecht bürsten kann, egal ob gerade nach dem Waschen oder im Alltag. Es zieht richtig und verursacht mir ab und zu sogar Kopfschmerzen.
Ich habe mittellanges, glattes Haar und bin etwas Pflegefaul. Ich benutze weder Glätteisen noch Lockenstab, ich Föhne sie nicht und rubbel sie auch nicht trocken, sondern wickle mir immer nach dem Waschen einen Turban auf den Kopf. Auch mein Shampoo habe ich nicht gewechselt, ich benutze seit einer Weile Pantene Pro-V, ich nutze keine Spülung, manchmal kommt die Oil repair express Kur von Balea noch in die Spitzen rein, da sie in letzter Zeit ziemlich trocken wurden. Die Haare wasche ich mir alle zwei Tage.
Ich habe das Gefühl, dass sie seit dem Freitag vor zwei Wochen so rumzicken, da habe ich mir beim Friseur eine Frisur machen lassen, bei der mein Friseur eine Menge Haarspray benutzt hat, seit dem ist alles eine Katastrophe...aber daran kann es doch nicht liegen oder?

Ich bitte dringend um euren Rat, vielleicht hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Alles wäre halb so schlimm wenn das nicht mehr so eine Qual wäre, sonst krieg ich bald die Krise

Ich bedanke mich schonmal für die Tipps!

Lg Limbosa

Mehr lesen

H
hanna_11975497
11.07.15 um 9:27

Feines Haar
Feines Haar bedeutet für mich dünnes Haar, das habe ich jedoch nicht, mein Haar ist relativ dick und ich hab nicht zu wenig davon, also es ist auf jeden Fall alles andere als dünn^^ Hättest du ein Rezept von der Haarmaske?

Gefällt mir

U
usha_12885057
15.07.15 um 15:59

Tangleteezer
Benutze den Tangle Teezer. Bürste deine Haare mal richtig durch von unten nach oben. Mach Haarkur mit Olivenöl. Benutze Spülung. Schau mal nach irgendwas also Shampoo Spülung was auch immer das für bessere Kämmbarkeit ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
juraj_12543541
08.08.15 um 17:37

Ausprobieren!!
Nachdem ich durch die Einnahme eines Cholesterinsenkers komplett alle Haare verloren hatte, (Diese Nebenwirkung steht auf KEINEM Packzettel, aber meine Hautärztin wußte sofort den Grund....) empfahl mir die Dermatologin dieses Präparat. Die Ärztin ist eine absolute Spezialistin für Haarausfall und ich hätte jedes noch so teure Mittel gekauft, denn ich habe seelisch sehr gelitten. Die kaputten Haarwurzeln haben sich wieder regeneriert. Ich habe zusätzlich auch noch Zink und Biotin genommen. Ich habe jetzt wieder zwar feines aber volles Haar und freue mich auf jeden Friseurtermin )

http://www.shuu.de/Haarausfall

Gefällt mir

Anzeige