Forum / Beauty

Haare länger glatt, aber wie?

Letzte Nachricht: 13. Dezember 2005 um 21:44
S
serena_12252384
09.12.05 um 14:34

Hey!
Wenn ich meine Naturlocken mit einem Glätteisen glätte hält dies nicht sehr lange, sie werden durch Nässe, Wind oder längeres Tanzen wieder lockig.
Wie kann ich es nun schaffen, dass meine Haare länger glatt bleiben, ohne dass ich mir so teures Zeug für die Haare kaufen muss?
Hab bei einer Freundin auch schonmal Hot Glatt von L'Oreal ausprobiert, dass macht meine Haare zwar schön glatt, aber sie kleben sehr zusammen und das sieht dann eher fettig als schön aus...
Kennt jemand von euch eine alternative, billige und schonende Methode die Haare länger glatt zu halten?

MfG Miss Ravel

Mehr lesen

V
vosgi_12058563
09.12.05 um 15:08

Hallo Leidensgenossin
ich bin auch Naturlockengeplagt und habe vor einem halben Jahr das Glätteisen für mich entdeckt. Also bei mir hält es mal so mal so. Also bei Nässe gibt es wahrscheinlich überhaupt keine Lösung (außer ne Mütze .
Ansonsten - ich verwende folgende Produkte: Shampoo für trockene Haare von System Professionell (Loreal), dann kommt so ne Stylingglattcreme (auch von System Professionell drauf). Dann lasse ich meine Haare Luft trocknen. Und gehe dann mit dem Glätteisen durch. Wichtig: nicht zu dicke Strähnen nehmen und vorher sprühe ich es noch mit so nem Schutzspray von Wella High Hair ein. Bin zufrieden damit und es hält auch bei mir so gut es geht bis zum nächsten Haarewaschen. Natürlich kann man auch hier keine Wunder erwarten. Locken sind halt hartnäckig - an manchen Tagen mehr, an manchen weniger.

BG
Sterni 23

Gefällt mir

A
alida_12760181
13.12.05 um 21:37

John Fridas Regenschutz
Hallo,

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alida_12760181
13.12.05 um 21:44
In Antwort auf alida_12760181

John Fridas Regenschutz
Hallo,

John Fridas Regenschutz
Hallo nochmal,

sorry hab mich raus getippt.

Ich hab krauses haar, und nach dem glätten sprühe ich die immer mit dem regenschutz haarspray von john frida ein so um die 7 euro. (douglas, dm)aber das ist ein bombenspray. das hält. klar wenns aus eimern schüttet oder du schwitzt wie schw... dann hilft das auch nicht. aber so um dein styling zu perfektionieren ist das spray sehr gut, dadurch das es so feste hält, kannst du deine haare danach nicht wieder umstylen oder den look ändern. es verklebt nicht wirklich, hält halt einfach bombenfest und nennt sich deshalb auch REGENSCHUTZ.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers