Anzeige

Forum / Beauty

Haare kurz wie rihanna und dann haarverlängerung?

Letzte Nachricht: 23. August 2008 um 0:25
L
leyla_11973543
22.08.08 um 14:03

hallo,
bin einer der auf 1000% sicher gehen will. und zwar träume ich seit wochen davon mir die haare so kurz schneiden zu lassen wie rihanna im video take a bow. habe aber mega angst, wenn ich sie wieder wachsen lassse, gibt es ja so komische hässliche übergangslängen. das sind dann so längen wie sie omis tragen als kurzhaar firsiur. und ich bin ja jung und will was flottes. daher dachte ich dann, ich lasse msie mir nur so kurz schneiden wenn ich a ne haarverlängerung machen lassen könnte und b das bezahlen kann.
also meine frage ab wann geht welche art von haarverlängerung und wie viel musss man an kosten rechnen?
LG

Mehr lesen

L
leyla_11973543
22.08.08 um 14:28

DANKE
für die antwort.
nein ich liebe lange haare. ahbe zur zeit schulterlanges haar. nur würde ich einmal im leben kgerne so ne tolle kurz haar frisur wie rihanna haben. nur mag ich nur diese und nicht diese halbkurzen damenschnitte. was meine mutter und oma tragen. also gibt es für mich nur die frage ganz kurz, wie rihanna, gntp gewinnerin jenny oder auch gina-lisa oder lang, was min. bob länge heißt.
habe mega angst wenn ich mir die so kurz schneide wie rihanna, das es dann beim rauswachsen scheiße aussieht und da wäre dann ja haarverlängerung gut.
kurz gesagt, wenn ich die haare dann nicht mehr kurz will, einfach verlängern...das ist meine überlegung. ich würde mich nie trauen die haare so kurz schneiden zu lassen, wenn ich nicht möglichkeit hätte sie wieder lang zu bekommen, sprich min. bob...
hasse einfach halbkurze haare..ist eben was für omas... so empfinde ich das.
230 e bei dir und welche methode?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
danbi_12065722
23.08.08 um 0:25

Du solltest dich von dem irrglauben lösen
dass rihanna die haare kurz geschnitten hat. sie hat afroamerikanisches krauses haar, welchs sie durch weaving immer wegflechten läßt.

darum kann sie sich innerhalb von wochen die verschiedensten firsuren machen lassen. mal kurz mal lang mal kurz mal mittel.

laß dir auch ein weaving machen oder trage perücke. die wenigsten frauen sind glücklich über ihre kurze veränderung und greifen dann wieder auf kostenspielige haarverlängerungen zurück.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige