Home / Forum / Beauty / Haare kurz schneiden

Haare kurz schneiden

28. Januar 2012 um 20:37

Hallo Ich möchte mir gerne meine Haare kurz schneiden. Sie gehen mir im Moment ungefähr bis zum BH - Träger. Meine Haare nerven mich einfach nur, haben Spliss, brechen ab und sehen einfach nur langweilig aus. Ich mache auch nie etwas mit ihnen und sie hängen einfach nur langweilig runter. Aber irgendwie trau ich mich trotzdem nicht. Und ich weiß auch nicht, wie kurz ich sie schneiden soll. Hat sich von euch jemand schon mal die Haare kurz schneiden lassen ? Also mit kurz meine ich zwischen Kinnlänge und einer richtigen Kurzhaarfrisur. Wie kurz würdet ihr sie abschneiden, abgesehen davon, wir es aussehen würde ? Bitte macht mir Mut. Danke schonmal .

Mehr lesen

3. März 2012 um 23:43

Gute idee
Hey Lisa, check meine alben am profil: jjdutchy
Da findest du schöne kurze Haarschintte. Meine meinung nach sollten mehr Frauen für kurze Haars wahlen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 21:28

Hey....
ich finde es klasse kurze haare zu tragen... Habe sie auch ungefähr in deiner laenge gehabt.. Und Sie nun als Pixie kurzgeschnitten... So ungefaehr wie vici beckham mal hatte. Habe nur positives feedbeck bekommen und morgens bin ich auch viel schneller fertig. Ausserdem sieht es nicht so langweilig aus und man sticht ein wenig raus zwischen den 10000 frauen mit langen haaren
Hof ich koennt dir ein wenig weiter helfen??!

Trau Dich...
Lg. Mel.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 21:32

Friseeeur !
Lass dich beim Friseur beraten
Der sagt dir dann was dir steht & und wie du's am Besten stylen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2012 um 15:17

Hast du es schon gemacht?
Hey Lisa,

warst du schon beim Friseur?
Also ich habe mir auch vor gut 5 Wochen von Mitte des Rückens kurz schneiden lassen, Asymmetrisch mit kurzem Pony und auf der linken Seite anrasiert bis übers Ohr und den Nacken auch anrasiert. Erst war es total Fremd der Kopf der mich da im Spiegel anguckte aber nach ein paar Tagen und mit einer anderen Haarfarbe fande ich es dann total toll und gestern war ich nochmal beim Friseur und trage sie jetzt super kurz (Pixie).
Ich bereue keinen Tag und ich muss sagen mich haben in einer Disco auch noch nie so viele Männer angesprochen.

Also für kurze Haare

VlG Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2012 um 22:15

Super geiler wahl
Gratuliere mit deine enscheidung. Geniess nur davon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 17:40

Raspelkurz
meine (heutige Frau) hatte vor ein paar Jahren Brustkrebs. Als ihr, durch die Chemo, ihre schulterlangen Haare begannen, buschelweise auszufallen, bat sie mich, die Haare abzuschneiden. Mit der Haarschneidemaschine hab ich sie ihr dann ohne Aufsatz ganz abgeschoren. Es blieben nur noch Stoppel stehen. Ich fand es sehr sexy - sie hat eine tolle Kopfform. Auch als die Haare wieder nachwuchsen, hatte die Maschine alle 10-14 Tage wieder "Dienst". sieht einfach super aus, bei Frauen, denen es steht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 14:47

JA
tolle Idee,
ich finde eine Frau/madchen mit kurzen Haaren viel schöner und attraktiver das mit ewige lange Haare
Schön kurz mit anraziertrn Nacken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen