Forum / Beauty

Haare, Kopfhaar

Letzte Nachricht: 1. November um 13:09
U
user1470141412
29.05.21 um 21:55

Hallo liebe Leute

Ich bin relativ neu hier und brauch mal ein paar Tipps und Tricks.  

Ich hab mir vor fast 2 Jahren das erste mal blonde Strähnen machen lassen. Die habe ich jetzt im April komplett überfärben lassen in einem Braunton. Hab von Natur aus so ein aschiges Braun. Seitdem ist mir aufgefallen, das ich hin und wieder in einigen Strähnen Haarbruch habe. Da lasse ich jetzt regelmäßig die Spitzen schneiden.

Aber was mich echt ein bisschen geschockt hat... 😂 Ich hab jetzt schon insgesamt 3 Haare gefunden, die Pechschwarz sind und echt rau. So richtig komisch dick und rau halt. 😂 Hab sie mir auch direkt rausgezupft. 

Ich weiß nicht, woher die auf einmal kommen, bzw. sind diese genau so lang wie meine "normalen" Haare. Weiß jemand was das ist und warum die Haare entstanden sind? 🤣 

Meine restlichen Haare sind normal, nicht rau oder schwarz. 😂 

 

Mehr lesen

B
banananas
01.11.21 um 13:09

Schau sie dir mit einer guten Lupe an. Ich habe über mehrere Jahre hinweg zwei Fälle von Menschen gekannt, die sich "komische" Haare ausgezupft haben, nur um entsetzt festzustellen, dass es sich dabei in Wahrheit um fadenförmige Parasiten handelte. Das fand ich extrem gruselig und eklig, und seitdem bin ich da sehr auf der Hut.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?