Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Haare können nicht mehr gefärbt werden!

Haare können nicht mehr gefärbt werden!

13. Januar 2014 um 17:27 Letzte Antwort: 15. Januar 2014 um 13:29

Hallööööchen!
Ich habe ende Sommer 2013 von einer Friseurin zu hören bekommen, dass man meine Haare nicht färben kann, weil die die Farbe nicht mehr annehmen.
Ich hab jetzt seitdem, sehr auf Pflege geachtet, nicht mehr gefärbt, getönt, sporadisch Shampoo vom Friseur benutzt, oft an der Luft trocknen lassen, kein Shampoo mit Silikon benutzt, einmal die Woche ne Haarkur benutzt, usw.

Jetzt meine Frage, was kann ich noch tun, mittlerweile ist die Farbe meiner Haare wirklich nicht mehr schön, ich muss ganz dringend Veränderung haben!

Mehr lesen

15. Januar 2014 um 13:29

Naja,
Haare nehmen eigentlich nur dann Farbe nicht an, wenn sie zu oft in zu kurzer Zeit gefärbt wurden. War das damals der fall? Dann kannst du inzwischen eigentlich problemlos wieder färben. Sollte das nicht funktionieren - besorg dir doch Directionstönungen in einer Farbe die dir gefällt (die meisten sind allerdings recht grell - gibt aber z. B. auch Schwarz). Mit denen solltest du auf alle Fälle tönen können.

Gefällt mir