Anzeige

Forum / Beauty

Haare kleben an der kopfhaut??

Letzte Nachricht: 2. Februar 2022 um 22:11
Z
zssfia_12433278
23.02.08 um 12:53

hey ihr lieben
ich weiß echt nicht was ich machen soll,immer wenn ich meine haare frisch gewaschen habe, kleben sie richtig fettig an der kopfhaut..
so dass sie oben ganz platt liegen und richtig klebrig sind.
weiß echt nicht woran das liegen könnte, da ich schon darauf achte; dass mein shampoo richtig ausgewaschen ist.
habt ihr ne idee woran es liegt, bzw was ich änder oder dagen tun könnte?
find s echt schlimm !!!
danke schon mal

Mehr lesen

N
niela_11965422
23.02.08 um 14:08

....
also du hast ganz klar extrem fettige haare.....lässt du deine haare lufttrocknen? machst du haarspülung ins ganze haar also auch auf die kopfhaut??? versuche mal deine haar kopfüber zu föhnen...das gibt viel volumen...davor kannst du ja volumen-haarschaum reinmachen....vielleicht macht deine shampoo deine haare so fettig...schauma löst bei meiner mutter z.b. kopfjucken aus....probier mal ein anderes aus....
es kann auch an deiner ernähtung liegen....isst du oft sehr fettig...also mc donalds und so...?
daran kann es auch liegen....

kannst ja nochmal hier reinschreiben, was du so benutzt für die haare....oder du machst mal ne tönung rein....das stärkt die haare bzw macht sie dicker...geh zum friseur oder mach es dir selbst drauf..
wenn du mal 3-4 tage zu hause bist, lass deine haare richtig ausfetten....das hilft sehr bei meiner freundin die nach 2 tagen nauch fettige haare kriegt

hoffe konnte dir helfen

1 -Gefällt mir

M
medina_12633581
23.02.08 um 17:31

Haare kleben an der Kopfhaut
Hallöchen, ich habe das Problem auch häufig...leider Das Durchfetten lassen hilft bei mir aber überhaupt nicht, da die schnell fettenden Haare bei mir auch genetisch veranlagt sind. Aber was hilft ist wirklich ne Tönung, die saugt das Fett erstmal auf. Oder dreh doch deine Haare einfach mal auf große Wickler, sodass du Stand am Ansatz bekommst... Oder aber du benutzt wirklich das falsche Shampoo. Ich musste auch ewig suchen. Das Guhl Shampoo Extrakt

1 -Gefällt mir

M
medina_12633581
23.02.08 um 17:35

Haare kleben an der Kopfhaut
Hallöchen, ich habe das Problem auch häufig...leider Das Durchfetten lassen hilft bei mir aber überhaupt nicht, da die schnell fettenden Haare bei mir auch genetisch veranlagt sind. Aber was hilft ist wirklich ne Tönung, die saugt das Fett erstmal auf. Oder dreh doch deine Haare einfach mal auf große Wickler, sodass du Stand am Ansatz bekommst... Oder aber du benutzt wirklich das falsche Shampoo. Ich musste auch ewig suchen. Das Guhl Shampoo Extrakt "blauer Lotus" ist nicht schlecht. Das ist extra für feines Haar ohne Volumen und entfernt alle Rückstände. Brauchst da aber wirklich nur ne ganz kleine Menge. Ich hab häufig auch getreu dem Motto "Viel hilft viel" gehandelt und viel zu viel Shampoo genommen und das klebte dann natürlich auch nach langem Ausspülen immer noch an den Haaren. Oder aber mal mit kaltem Pfefferminztee nach dem Haarewaschen spülen.
Was verwendest du denn für shampoo??
Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vena_11880019
23.02.08 um 18:58

...
Schilddrüsenprobleme können auch verantwortlich sein für fettige Haare.

1 -Gefällt mir

E
eeva_12479118
23.02.08 um 19:22

Extra für fettiges haar.
es gibt doch schampu&basam extra für schnell fettender ansazt,teglisches haare waschen ist nicht schädlich haben studien fesst gestellt,aber zu viel schruppen und massiren aktiwiert die talk producktion . also:haare ofter waschen . schammpo& co sannft in die haare einmassiren und am bessten zum haut arzt gehen.

Gefällt mir

U
user1840557976
02.02.22 um 22:11

KERASTASE 👍👍❤️ SHAMPOO, 
SPECIFIQUE FÜR FETTIGES HAAR

ODER EINFACH VOLUMACTIV!!!! 

DAS EINZIG WAHRE. ERGIEBIG UND HALT GENAU DAS WAS ES VERSPRICHT!!! 

Liebe Grüße 
Emma

Gefällt mir

Anzeige