Home / Forum / Beauty / Haare kleben als Haarverlängerung

Haare kleben als Haarverlängerung

5. März 2007 um 11:27

ich habe jetzt gelesen dass manche die Haar einfach reinkleben . das ist doch schädlich oder? wie ein Kaugummi den muss man dann doch wieder rausschneiden?

das sollen so klebestreifen sein für die Haare, wie das genau heisst weiss ich leider nicht.

die muss man bestimmt dann rausschneiden?

Mehr lesen

5. März 2007 um 11:54

Hallo
meinst du? ich weiss nicht ich habe hier von Fachleuten gehört dass man das rausschneiden muss und dann hat man wenig Haare mehr.

ist das nicht irgendwie klebrig am Kopf`? ich stell mri das nicht so toll vor einfach was reinzukleben.

aber vielleicht verstehst du mich auch falsch ich möchte keine Perücke kleben sondern die Haarsträhnen für eine Haarverlängerung reinmachne lassen

was macht man wenn das nicht mehr aus den Haaren geht, dann muss man trotzdem schneiden oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 12:47

Ok
vielen dank, ich werde mal schauen dort.
Aber ich müsste schon wissen was genau in dem löser drin ist dass es auch nicht schädlcih ist für die haare. und ob man nur einen Tropfen braucht wie bei anderen Methoden, und der Löser wirklich nciht an die Kopfhaut kommt.

Wie ist das im Urlaub wenn man am Meer ist und den ganzen tag nasse Haare hat. hält das gut wie ist das? Ultraschall soll super halten, mann kann den ganzen tag schwimmen.

dann muss ich noch einen Salon finden der das anbietet
danke einstweilen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 13:49

Nein
dann kommt das für mich nicht in Frage, weil der Löser soll nicht an meine kopfhaut kommen. das ist ja nicht gesund. Und kleben ich weiss nicht lieber nichts reinkleben

Eurolocks sind ja dann wieder Metallröhren.hmmm kann man damit dann im Meer baden?

ich nutze keine Zopfhalter mit Metall muss ich dazu sagen.

Ultraschall ist ja eine Kaltmethode

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 15:10

Kleben?????
na dann kannst du dir gleich hinterher ne Glatze schneiden . Niemals was mit Kleber in die Haare.

lieber schonende sachen wie Weaving oder open Braids, das ist ganz ohne Chemie, ohne Metall, ohne Kleber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 15:13

Littleshe
also ich habe per email bei einer super Fachfrau nachgefragt, und sie macht super Haarverlängerung seit vielen Jahren und kennt sich gut aus, wurde mir hier empfohlen.

und sie sagt auch eurocloks sind nicht so gut und haarschonedn, sie hat eine ganz neue Methode mit kleinen flachen hülsen das ist das schonendste und ich denke das werde ich dann auch machen lassen. sie macht sehr lange Haarverlängerung und verkauft auch diese euroloks aber ist nicht überzeugt davon

viele grüsse
Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 16:52

Ist nicht schädlich
Also aus meiner Erfahrung kann ich sagen, ich trage seit vielen Jahren Haarverlängerungen mit der Bondingmethode also Keratinbonding. Die sind super fest , und halten die ganze Tragezeit ohne zu verkleben. ( Solche hatte ich auch schon mal ) Rausschneiden muss man gar nichts. Läßt sich mit einem speziellen Lösungsmittel entfernen.
Die Klebestreifen halten meist nicht so lange.
Viele Grüße
Inge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 16:59
In Antwort auf willa_12963471

Ist nicht schädlich
Also aus meiner Erfahrung kann ich sagen, ich trage seit vielen Jahren Haarverlängerungen mit der Bondingmethode also Keratinbonding. Die sind super fest , und halten die ganze Tragezeit ohne zu verkleben. ( Solche hatte ich auch schon mal ) Rausschneiden muss man gar nichts. Läßt sich mit einem speziellen Lösungsmittel entfernen.
Die Klebestreifen halten meist nicht so lange.
Viele Grüße
Inge

Inge
super, und das geht wirklich raus ohne dass man sich die Haare reisst?

wie lange halten die

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2007 um 8:18

Kleben
naja auf jeden fall ist ultraschall schonender als kleben? Und plastikhaar/Kunsthaar geht gar nicht ohje du arme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2007 um 16:11

Falsche haare
und dann auch noch plastik haare. damit bist du doch total der Fake Mädel,kein Mann steht auf diesen Mist, kein Mann steht auf HV, höchstens diejenigen die keine andere abbekommen. wer die auswahl hat der nimmt doch lieber eine Frau mit natürlich langen schönen Haaren davon gibt es genug. nicht so fakes mit angeklebten plastik barbiehaaren ,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen