Home / Forum / Beauty / Haare kaufen von --Haarfee--

Haare kaufen von --Haarfee--

30. Dezember 2007 um 16:51

Mir hat jemand geraten, Haare von --Haarfee-- zu kaufen, da die Haarqualität gut sein soll.

Jetzt habe ich aber in einem anderen Forum gelesen,dass die Haare verfilzen sollen, die Qualität sehr schlecht sein soll und die Dame nicht umtauschen möchte, und sehr unkulant und unhöflich ist.

Hat jemand schon dort gekauft und kann berichten

Mehr lesen

30. Dezember 2007 um 22:20

Auweia
das ist nicht gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2007 um 22:22

Glaube ich nicht, dass das wahr ist. Von wem hast du denn das gehört?
Ich habe zwar noch nicht selbst da bestellt, aber ich habe nur Gutes von der Haarfee gehört, die Haare sollen spitze sein.

30. Dezember 2007 um 22:44
In Antwort auf vi_12504956

Auweia
das ist nicht gut.

Tinas
warum ist sie nicht gut, bitte begründe das mal . schlechte Haare oder was genau

habe nämlich auch nur schlechtes über die Frau gehört und über deren Haarqualitäten und hab jetzt bedenken dort zu bestellen

31. Dezember 2007 um 12:52

...
eine freundin hat haare von ihr und ist super unzufrieden weil sie schnell verfilzen

31. Dezember 2007 um 13:32
In Antwort auf erna_12458973

...
eine freundin hat haare von ihr und ist super unzufrieden weil sie schnell verfilzen

Hallo
warum verfilzen die Haare denn? wollte auch mal irgentwann dort kaufen aber wenn die so schlechte Qualität hat, wo gibt es bessere Haare

31. Dezember 2007 um 15:36
In Antwort auf erna_12458973

...

Haarfee
Die Haare waren früher wirklich besser, aber jetzt sind die indischen genau das Gegenteil. Verfilzen total schnell und sind sehr sehr trocken. Habe nun schon von einigen gehört, dass die Qualität nicht mehr gut ist und nicht auf Reklamationen eingegangen wird.
Auch die sibirischen Haare sind nicht wirklich der Renner, sehr steif und borstig. Die von NK sind da wesentlich besser.

Es gibt wirklich bessere Händler, die zuverlässig liefern und wo auch die Qualität immer stimmt.

Hier einige, mit denen wir selbst arbeiten:

NK-extension
Wonderhair
HairbyClaire

Da stimmt Preis/Leistung 100%.

Guten Rutsch an alle!

31. Dezember 2007 um 15:52
In Antwort auf kora_12936748

Haarfee
Die Haare waren früher wirklich besser, aber jetzt sind die indischen genau das Gegenteil. Verfilzen total schnell und sind sehr sehr trocken. Habe nun schon von einigen gehört, dass die Qualität nicht mehr gut ist und nicht auf Reklamationen eingegangen wird.
Auch die sibirischen Haare sind nicht wirklich der Renner, sehr steif und borstig. Die von NK sind da wesentlich besser.

Es gibt wirklich bessere Händler, die zuverlässig liefern und wo auch die Qualität immer stimmt.

NK-extension
Wonderhair
HairbyClaire

Guten Rutsch an alle!

Hallo
die Haare von dem genannten Hersteller sind sehr schlecht, verfilzen sehr schnell sind hart und borstig. nicht kaufen auch auf reklamtionen wird absolut nicht kulant reagiert

31. Dezember 2007 um 17:06
In Antwort auf suzanna44

Hallo
die Haare von dem genannten Hersteller sind sehr schlecht, verfilzen sehr schnell sind hart und borstig. nicht kaufen auch auf reklamtionen wird absolut nicht kulant reagiert

Warum dir Haare filzen?
...weil es keine Schnitthaare in Remyqualität sind, oder bei der Verarbeitung viele Haare in die falsche richtung gekommen sind. Dann verklettet sich das alles komplett miteinander.

Wie gesagt, erspart euch die schlechten Erfahrungen und kauft bei anderen Händlern, gibt ja genügend.

1. Januar 2008 um 11:45

Warum sind die haare so schlecht
von dieser Frau? verkauft die nur schlechte Haare? Und warum , reklamiert da keiner, das kauft dann doch niemand

9. Januar 2008 um 9:06

Hmm
wie kann man eine Pechsträhne haben? sowas darf man dann nicht verkaufen. Und indische Haare schlecht? was soll daran schlecht gewesen sein genau?

9. Januar 2008 um 9:08
In Antwort auf beby161

Hmm
wie kann man eine Pechsträhne haben? sowas darf man dann nicht verkaufen. Und indische Haare schlecht? was soll daran schlecht gewesen sein genau?

Nk
Haare sind super. von Haarfee Haare hab ich nur gelesen dass sie verfilzen und nicht gut sind. sagt claire auch hier

13. Januar 2008 um 19:27

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage....
kann mir jemand von euch einen Tip geben wo ich 60 cm hellblondes, glattes Haar
ca. 200 Strähnen bekommen kann, welches über gute geschmeidige Qualität verfügt, gern
vorgebondet ist, Strähnen auf einer Länge mit geringen Unterlängen?
Ich suche für meinen Kopf eine neue Haarverlängerung.Ein Wechsel meiner Haarverlängerung steht ca. in 6-8 Wochen an, so informiere ich mich rechtzeitig.
Habe bisher GL getragen und bin auf die gute Qualität von russischen Haaren aufmerksam geworden, ich sehe die hohen Kosten bei GL und Hairdreams nicht weiter ein. Die haben fast sieben Jahre an mir verdient.

Ich würde mich freuen von euch zu hören, es scheinen ja einige Profis unter euch zu sein. Freue mich wenn Ihr mir weiterhelfen könnt, denn es scheint ja nicht ganz so einfach zu sein, blonde lange Haare zu bekommen, die auch lange schön und geschmeidig bleiben. Ich habe bisher immer gute Erfahrungen in Sachen Haarverlängerung gemacht,Pflege steht für mich an oberster Stelle.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend.

Beste Grüße

Sandra

3. Februar 2008 um 23:08
In Antwort auf kora_12936748

Haarfee

NK-extension
Wonderhair
HairbyClaire

Guten Rutsch an alle!

Mit denen ihr selbst arbeitet?
DU BIST DOCH NK. so ein geschleime. warum sagst du nicht daß es deine seite ist?

17. März 2008 um 19:31

Haarfee
also ich hatte haare von der haarfee vor ca. 2 monaten und die sind unter aller ... eine frechheit!!!

18. März 2008 um 23:08
In Antwort auf nura_12739218

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage....
kann mir jemand von euch einen Tip geben wo ich 60 cm hellblondes, glattes Haar
ca. 200 Strähnen bekommen kann, welches über gute geschmeidige Qualität verfügt, gern
vorgebondet ist, Strähnen auf einer Länge mit geringen Unterlängen?
Ich suche für meinen Kopf eine neue Haarverlängerung.Ein Wechsel meiner Haarverlängerung steht ca. in 6-8 Wochen an, so informiere ich mich rechtzeitig.
Habe bisher GL getragen und bin auf die gute Qualität von russischen Haaren aufmerksam geworden, ich sehe die hohen Kosten bei GL und Hairdreams nicht weiter ein. Die haben fast sieben Jahre an mir verdient.

Ich würde mich freuen von euch zu hören, es scheinen ja einige Profis unter euch zu sein. Freue mich wenn Ihr mir weiterhelfen könnt, denn es scheint ja nicht ganz so einfach zu sein, blonde lange Haare zu bekommen, die auch lange schön und geschmeidig bleiben. Ich habe bisher immer gute Erfahrungen in Sachen Haarverlängerung gemacht,Pflege steht für mich an oberster Stelle.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend.

Beste Grüße

Sandra

Ich kann dir nur raten rohhaar zu kaufen
und selber zu blondieren. dann hast du 10x besseres haar als blond gekauft.

19. März 2008 um 8:58
In Antwort auf klarafutte

Haarfee
also ich hatte haare von der haarfee vor ca. 2 monaten und die sind unter aller ... eine frechheit!!!

Klarafutte
Warum sind die Haare dort so schlecht? Warum hast du nicht reklamiert?

19. März 2008 um 9:05

Hiii
also mir haben alle gesagt du darfst alle Haare nehmen nur das asiatische ist total Mist weil das toootal verfilzt. Also kannst indisch nehmn oder so aber nie asiatisch.

19. März 2008 um 10:44

Nöö
mir haben alle gesagt niemals asiatische Haare weil das was von den Schuppen fehlt, die sind ganz billig und verfilzen.

19. März 2008 um 11:06

Also Usbekistan ist in Russland erstma. Und wieso sagen wirklich alle Friseure die sich wohl auskennen,dass man nie mals asiatische Haare kaufen soll?

19. März 2008 um 11:50
In Antwort auf stellafan1

Also Usbekistan ist in Russland erstma. Und wieso sagen wirklich alle Friseure die sich wohl auskennen,dass man nie mals asiatische Haare kaufen soll?

Blödsinn
und ich verkaufe nichts ....ich nehme nur asiahaar bzw chinahaar in hellblond die ich meist noch nachblondieren muss und die halten das super aus und halten danach auch mehrere trageperioden ohne zu verfilzen...es kommt jedenfalls auf die verarbeitung an .die sg silikonstrippen oder schälrippen taugen nichts. man sollte nicht alle über einen kamm scheren nur weil sie aus china oder asien kommen!!!! natürlich muss man aufpassen welche haare man kauft da mittlerweile leider viel mist verkauft wird aber wie schon gesagt ,nicht alles asia/chinahaar ist schlecht.

Vielleicht solltest du mal überlegen ob diese friseure nicht ihre sachen/haare verkaufen wollen???????????

19. März 2008 um 12:58

Ich
würde nur zu einem Friseur gehen für eine Haarverlängerung. Ist einfasch viel sicherer.

19. März 2008 um 14:44

Weil ein
großteil des asiatischen (chinesischen) Haares von der Schuppenschicht befreit wird und der Rohstoff oft kein Schnitthaar ist, sonder sog. Waste hair, dh. Haar das ausgekämmt wurde und nicht geschnitten. Oft wird auch Kunstfaser oder Tierhaar beigemischt. Mittlerweile gibt es aber auch asiatisches Schnitthaar bzw. vernünftig weiterverarbeitetes haar aus Asien /china das qualitativ sehr hochwertig ist und keineswegs schlechter als indisches

Die meisten Friseure sind eben nicht auf Hvs spezialisiert und hinken den Trends immer ein wenig hinterher...

19. März 2008 um 14:46

Ach ja...
...und wo liegt genau indien???

19. März 2008 um 14:48

Usbekistan
ist also in russland...interessant

19. März 2008 um 14:59

SEID IHR SO ODER TUT IHR NUR SO???
die haare kommen alle aus ASIEN.

werden bloß als ANDERE verkauft, damit sie auch einer nimmt.

19. März 2008 um 16:16
In Antwort auf bettvlean

SEID IHR SO ODER TUT IHR NUR SO???
die haare kommen alle aus ASIEN.

werden bloß als ANDERE verkauft, damit sie auch einer nimmt.

Wieso
alle aus Asien? Usbekistan ist Russland und Indische Haare gibts auch noch.

19. März 2008 um 20:41

Das ist ja wohl der Hammer
Friseure müssen in der Ausbildung tressieren, lernen im Theorieteil Haarkunde z. B. über die verschiedene Haarsorten, ich mußte sogar noch Haarteile knüpfen, Haarteile einfrisieren usw. Man hat also sehr wohl damit in der Ausbildung zu tun!!!

Ich finde es viel schlimmer das Laien die noch nie Haare geschnitten ,frisiert, gefärbt haben auf einmal sich Haarstylisten nennen dürfen. Denen fehlt es meist an dem Gefühl für Haare und sie produzieren meist wie hier in den Alben oft gezeigt billigste Discofrisuren .
Die meisten die eine wirklich gute Haarverlängerung haben (die ganzen Stars) gehen bestimmt nicht zu einer Hinterhofwerkstadt(Im Wohnzimmer, Büro oder was man sonst immer im Hintgergrund in den ganzen Alben sieht) sondern in einen richtgen Friseursalon in dem dann auch die Farbe angepaßt wird und vor allem die Haare gut geschnitten werden!!!!
Bei den Frisurenalben die ok sind ist eine Friseurausbildung vorhanden, außer bei vielleicht 1 bis 2 Ausnahmen.

LG Friseurmeisterin

19. März 2008 um 21:06
In Antwort auf luvshair

Weil ein
großteil des asiatischen (chinesischen) Haares von der Schuppenschicht befreit wird und der Rohstoff oft kein Schnitthaar ist, sonder sog. Waste hair, dh. Haar das ausgekämmt wurde und nicht geschnitten. Oft wird auch Kunstfaser oder Tierhaar beigemischt. Mittlerweile gibt es aber auch asiatisches Schnitthaar bzw. vernünftig weiterverarbeitetes haar aus Asien /china das qualitativ sehr hochwertig ist und keineswegs schlechter als indisches

Die meisten Friseure sind eben nicht auf Hvs spezialisiert und hinken den Trends immer ein wenig hinterher...

Luvshair
woher willst na du das wissen?

19. März 2008 um 23:23

Also Usbekistan ist in Russland
"erstma", seid wann?

Lexi ist aber auch Friseurin, also sagen es nicht "alle"

Das ist ja mal wenigstens ein lustiger Tread

20. März 2008 um 8:46
In Antwort auf patricksmom

Luvshair
woher willst na du das wissen?

Hat mir
ein Vögelchen gezwitschert

13. Juni 2010 um 18:06

Haarfee haare leider nicht gut
ich mache seit jahren hv professionell.
habe haare von haarfee gekauft
mal wieder schrott, wie von so vielen anderen!!!!
das solche leute noch schlafen können!!! ich würde mich schämen frau karl!

haare verfilzen!!!

also für mich war das mal wieder über hundert euro rausgeschmissenes geld!!!!!

14. Juni 2010 um 8:05
In Antwort auf yuko_11877854

haare verfilzen!!!

so ein Quatsch! mal wieder ein schlecht machendes Posting von Konkurenz.
Die Haare von der Haarfee sind traumhaft schön.

14. Juni 2010 um 12:15
In Antwort auf yuko_11877854

haare verfilzen!!!

Kann ich so nicht gelten lassen
keine Ahnung was da war mit euch aber ich habe von petra noch niemals haare in einer schlechten Qualität erhalten. Und das sage ich als Kollegin

15. Juni 2010 um 13:17
In Antwort auf cathy_12176016

Kann ich so nicht gelten lassen
keine Ahnung was da war mit euch aber ich habe von petra noch niemals haare in einer schlechten Qualität erhalten. Und das sage ich als Kollegin

Also das ist doch die höhe!!!
ich arbeite mit petra seit über 3 jahren zusammen und ich habe noch NIE schlechte haare von ihr gehabt... bei ihr stimmt wirklich alles, sie versendet schnell ist kompetent freundlich und die zusammenarbeit ist sensationell! meine kundinnen schwören auf ihre haare ich auch!!! also bitte unterlasst solche falsche behauptungen! ist ja wohl die höhe sowas!!!!!

17. Juni 2010 um 8:39

Sicher magst du recht haben wonderful....
testen muss eh jeder selbst und jeder gute schnitthaaranbieter kann auch mal eine schlechte Lieferung erwischen, so ist das nun mal wenn man ein " naturprodukt" verkauft. Überspitzt ausgedrückt gibt es ja auch gute herzen und weniger gute. ist halt russisch roulette was man transplantiertt bekommt. Es ist aber fakt daß ich von petra als ich noch bei ihr kaufte niemals schlechte haare bekommen habe. Wie sie sich bei reklamationen verhält kann ich nicht sagen ich hatte den fall nie. Und auf Höhren Sagen gebe ich eigentlich nie so viel. ich bilde mir lieber mein eigenes urteil und wenn ich damals als ich noch nicht selber haare verkauft habe auf solche Unkenrufe gehört hätte wäre mir einiges vielleicht nicht so leicht gefallen. Fakt ist das die haarfee in der regel super haare verkauft und wenn mal was schlechtes dabei ist dann muss man eben vor ort reklamieren und nicht hier im Forum rumunken. ich finde solche beiträge immer sehr zweiffelhaft weil es der unkenden Kundin ja nix bringt in einem Forum jemanden schlecht zu reden. Deshalb denke ich oft es sind beiträge von der Konkurrenz und meinstens stellt sich das im nachhinein auch so raus. Und das finde ich dann immer so witzig weil, indem man die Konkurrenz schlecht macht wird die eigene Arbeit ja nicht besser und der Kunde bleibt ja nur dann da, wenn er mit der Hv zufrieden ist und nicht weil die Stylistin gar dolle über andre herzieht.
Gruß struwwel

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper