Home / Forum / Beauty / Haare kaputt,trotzdem färben?

Haare kaputt,trotzdem färben?

21. Dezember 2004 um 10:35 Letzte Antwort: 21. Dezember 2004 um 14:09

hi
wie ich schon gesagt hab würd ich meine haare gerne färben aber leider sind meine haare durch das viele experimentieren mit farben schon ziemlich kaputt d.h brüchig und die spitzen snd auch etwas kaputt. meint ihr ich kann trotzdem wieder färben?

Mehr lesen

21. Dezember 2004 um 11:20

Das geht
mit MOVIDA, diese ist Ammoniakfrei!
Findest du in allen Drogerien.

Gefällt mir
21. Dezember 2004 um 14:09

Hm....
also wenn Deine Haare wirklich sehr angegriffen sind und Du wieder färbst ( womit willst Du färben? 9%,12%? ), dann wäre ich sehr vorsichtig, da Dir die Haare abbrechen können!!
Wie lange ist denn die letzte Färbung her?

Grüsse nicki

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers