Anzeige

Forum / Beauty

Haare kaputt

Letzte Nachricht: 26. Oktober 2015 um 12:11
K
kaelee_12645570
06.06.15 um 17:47

Hallo,

da ich mit 10 schon angefangen habe meine haare bist auf extremste zu ruinieren durchs glätten, färben usw, hab ich mir gedacht dass ich mir einfach extensions rein schweiße, so übergangsweise dass meine Haare sich von dem ganzen erholen können.. denkste.. meine haare wachsen zwar, brechen aber im selben moment wieder ab, da sie aber schon so kurz sind (schulterlänge) kann ich sie nicht mehr ohne extensions tragen.. einfach weil ich mir ohne langen haare nicht gefalle, meine frage ist jetzt ob es überhaupt noch was bringt die kaputten haare weg zu schneiden, zudem ich nicht mal weiss wie viel eigentlich kaputt ist ..

Mehr lesen

L
lareen_12825453
08.06.15 um 14:14

Schöne Haare und klasse Frisuren...
..müssen nicht immer lange Haare sein, jedenfalls meine ich das so.
Ich schließe mich Steffi hier voll und ganz an:
Was spricht mal gegen einen kurzen Haarschnitt? Ich garantiere Dir: Du nimmst Dich gaaanz anders damit wahr, wenn Du bisher immer langes Haar hattest.
Ich habe es auch gewagt, und bin bei kurz geblieben, und die lassen sich toll stylen...
Probiers doch mal aus...
Und ganz wichtig: Lass erstmal die Färbeprozeduren, ggf. Dauerwellen und anderes weg, das strapaziert Deine Haare nur noch mehr, so daß sie dann ggf. beim Ansatz abbrechen können, besonders wenn Du dünnes Haare hast.
Tolle kurze Frisuren ( und überhaupt jeder Länge ) findest du z.B. bei www.hairfinder.com und ähnlichen...

Probiers mal!

Silvy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pili_12298569
26.10.15 um 12:11

Ohweia...
so wie sich das anhört ist da einiges Kaputt ich an deiner stelle würde nicht glätten, nicht föhnen oder sonst irgendwelche Hitze, die schaden könnte hernehmen. Außerdem was spricht gegen eine Kurzhaarfrisur? Ich finde sie sehen Spitze aus! und dazu können sich deine Haare erholen. Weiterhin viel Erfolg mit deiner Haarpracht.

Gefällt mir

Achtung! Diese beliebten Frisuren machen deine Haare kaputt
Anzeige