Anzeige

Forum / Beauty

Haare kaputt durch falsche beratung, wer kann mir helfen??? D:

Letzte Nachricht: 9. Dezember 2015 um 12:20
D
dennis_12497916
04.11.15 um 11:42

Hatte mich bei verschiedenen Friseuren wegen haarverlängerung erkunndigt. Speziell über Extentions. Alle meinten das wäre überhaupt kein problem und absolut machbar. ich wurde auf eine friseurin verwiesen die angeblich sehr gut sein soll und darauf geschult ist. Problem: nach entfernen der Extentions waren alle haare weggebrochen. Als ich sie darauf angesprochen meinte sie nach langem hin und her das es schonmal passieren kann das der eine oder andere die bondings nicht verträgt. Ansonsten hies es ich würde mir alles einbilden und die haare wären nicht gebrochen. hab alles penibel nachgemessen und mir die spitzen angeschaut. Sie sind gebrochen. Nach langer recherche habe ich herausgefunden das sie nicht zertiviziert ist und auch keine ausreichende schulung hat. Bei uns in der gegend ist das einfach noch nicht verbreitet :/ Jetzt möchte ich versuchen wenigstens mein Geld zurück zu bekommen. Kann mir jemand ein tipp geben wie ich das anstellen kann? (laden ist geschlossen worden, hab aber ihre telefonnummer)

Mehr lesen

N
nura_12568453
05.11.15 um 11:22

Haarverlängerung
Hi, wenn du keinen Anwalt einschaltest, so wirst du dein Geld wahrscheinlich nicht wieder bekommen.

Es ist auch immer die Frage, ob die Frau, diese dir die Strähne eingearbeitet hat, eine Schulung besucht hat und somit wenigsten wusste wie man die Strähnen einarbeitet.

Hat Sie hierzu keinen Nachweiß, so bist du eindeutig im Recht, da Sie Ihr Handwerk nicht hätte ausüben dürfen, da Sie nicht wissen kann wie man die Strähnen anbringt

Wenn Sie dies allerdings gemacht hat und die Schulung auch gut bestanden hat, dann kann Sie auch die Extensions einarbeiten.

Darf ich dich fragen, was du für deine Haarverlängerung bezahlt hast?

Ich trage zur zeit eine richtig coole Methode mit dieser problemlos deine Eigenhaare mitwachsen können und das gute ist noch, dass du keinen Friseur brauchst, dieser die die Haarverlängerung einarbeitet.

Hoffe bei dir wird alles wieder gut mit deinen Haaren.

LG Senna

1 -Gefällt mir

D
dennis_12497916
17.11.15 um 9:01
In Antwort auf nura_12568453

Haarverlängerung
Hi, wenn du keinen Anwalt einschaltest, so wirst du dein Geld wahrscheinlich nicht wieder bekommen.

Es ist auch immer die Frage, ob die Frau, diese dir die Strähne eingearbeitet hat, eine Schulung besucht hat und somit wenigsten wusste wie man die Strähnen einarbeitet.

Hat Sie hierzu keinen Nachweiß, so bist du eindeutig im Recht, da Sie Ihr Handwerk nicht hätte ausüben dürfen, da Sie nicht wissen kann wie man die Strähnen anbringt

Wenn Sie dies allerdings gemacht hat und die Schulung auch gut bestanden hat, dann kann Sie auch die Extensions einarbeiten.

Darf ich dich fragen, was du für deine Haarverlängerung bezahlt hast?

Ich trage zur zeit eine richtig coole Methode mit dieser problemlos deine Eigenhaare mitwachsen können und das gute ist noch, dass du keinen Friseur brauchst, dieser die die Haarverlängerung einarbeitet.

Hoffe bei dir wird alles wieder gut mit deinen Haaren.

LG Senna

Haarverlängerung
Dankeschön für den hinweis Hab mit allem insgesammt 370euro bezahlt. Da meinten auch schon viele das es zu billig für eine professionelle verlängerung ist :/ Das mit deiner methode klingt interressant, was ist das denn für eine?

Gefällt mir

N
nura_12568453
20.11.15 um 15:41
In Antwort auf dennis_12497916

Haarverlängerung
Dankeschön für den hinweis Hab mit allem insgesammt 370euro bezahlt. Da meinten auch schon viele das es zu billig für eine professionelle verlängerung ist :/ Das mit deiner methode klingt interressant, was ist das denn für eine?

Haarverlängerung Antwort
Sorry das ich jetzt erst schreib, aber ich trage Flip-in-Extensions. Welche wirklich Problemlos angebracht werden können.
Ich bringe diese unter 2 Minuten an und entferne diese in 1/2 Minute.

LG Senna

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dennis_12497916
23.11.15 um 11:29

Haarverlängerung
Hey leute, vielen dank für eure ratschläge Diese clip-in haarteile sind echt super! hab mir welche bei haarlady bestellt. Geht echt super schnell und ist absolut harmlos Hätte ich echt viel früher machen sollen -.-` Das öl hab ich auch probiert und auch absolut klasse

Gefällt mir

M
mari_11944044
09.12.15 um 12:20
In Antwort auf dennis_12497916

Haarverlängerung
Hey leute, vielen dank für eure ratschläge Diese clip-in haarteile sind echt super! hab mir welche bei haarlady bestellt. Geht echt super schnell und ist absolut harmlos Hätte ich echt viel früher machen sollen -.-` Das öl hab ich auch probiert und auch absolut klasse

Wefting von SIBHair
Hallöchen!

Also ich mache seit über ein halbes Jahr das Wefting von SIBHair schon.

Meine eigenen Haare wachsen schonend, gesund und schön gleichzeitig mit

Schau selbst einfach bei www.sibhair.de rein und mach dir selbst ein Bild davon.
Ich kanns nur empfehlen, da es nicht nur schonend ist, sondern auch schnell drin ohne ewiges sitzen.

Viele liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige