Home / Forum / Beauty / Haare kaputt durch blondspray und glätteisen!?!??! was tun???

Haare kaputt durch blondspray und glätteisen!?!??! was tun???

9. Oktober 2012 um 22:12 Letzte Antwort: 18. Oktober 2012 um 12:58

ich habe eig sehr schöne lange, dicke haare. seit ca 2 jahren habe ich angefangen meine haare zu glätten (max 1-2 mal pro woche) und seit ca. 1 oder 1 1/2 jahren habe ich blondspray benutzt. meine haare sahen bis vor 4 monaten echt toll aus! da fingen sie jedoch an brüchig und strohig zu werden (nur das deckhaar) trotz viel pflege.. seit dem benutze ich weder blondspray noch glätteisen und ich habe das gefühl meine haare werden immer kaputter. meine freundin meint ich mach das zopfgummi zu fest!? es sind nur die deckhaare betroffen und tatsächlichlich in der höhe wo das zopfgummi sitzt. ich benutze ein sehr weiches und das schon jahre lang....
was kann ich tun damit meine haare wieder gesund werden? habt ihr eine idee für einen tollen schnitt? es sind wirklich nur die deckhaare betroffen. sieht aus wie ein heiligenschein um meinen kopf wo die haare kaputt sind..... :/

bin über jeden tipp dankbar!!!!!

Mehr lesen

10. Oktober 2012 um 9:31

Haarschnitt?
die haare sind ca bis zum ellenbogen lang. bei der arbeit muss ich immer zopf tragen. wenn ich am wochenende ausgehe habe ich sie gerne mal geglättet.
gibt es denn einen schönen haarschnitt bei dem das deckhaar kurz geschnitten wird und der rest vllt stufig lang?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2012 um 12:58

Cocosbutter wahre wunder!!!
hi alsterperle da gibts nur zwei dinge die ich auch mache 1. die kaputten teile rausschneiden selbst oder beim friseur und 2. cocosnuss butter in die haare schmieren das bewirkt echte wunder!!
wenn du dir sie schneiden willst dann am besten beim friseur
http://www.stylished.de/friseur; https://www.termine24.de/muenchen/cutting-lounge;https://www.termine24.de/muenchen/friseur-veckenstedt; oder http://www.gelbeseiten.de/friseur

viel glück ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest