Home / Forum / Beauty / Haare in Gesicht

Haare in Gesicht

23. April 2010 um 10:23 Letzte Antwort: 12. Juni 2010 um 0:41

hallo,
ich hab total viele haare in gesicht das ist schon nihct mehr weiblich! ich habe schon mit wax vesucht alle zu entfernen ging auch ganz guz bis auf die ganzen pickelchen die ich bekomme habe und bei meinen kotletten hat das auch nicht so funktuiert ich kann bis jetzt och kein zopf tragen da es so schrecklich ausseht !!!

vllt. hat ja jemand erfahrnug damit danke für jede antwort

Mehr lesen

28. Mai 2010 um 21:25

Was für...
ein wachs hast du denn benutzt? also ich nehm von veet das gesichtswachs und das klappt ganz gut bei mir. aber es könnte natürlich auch einfach daran liegen, dass deine haut so empfindlich ist (kann ich schlecht sagen )

was hältst du denn von dauerhafter haarentfernung? wenn das bei dir wirklich so schlimm ist, wäre das vielleicht auch ne möglichkeit..!

und zu deinen "koteletten": mach dir da mal keine sorgen, das hat doch jeder und ich finds absolut nicht schlimm

liebe grüße,
la rotkäppchen

Gefällt mir
12. Juni 2010 um 0:41

Heißwachs statt Kaltwachs
Wahrscheinlich geht es hier nicht um ein bisschen Flaum, sondern etwas mehr.

Kaltwachs funktioniert für den Oberlippenbart. Für den Rest ist Heißwachs oder Halawa ( das ist das Zuckerzeug, was schon erwähnt wurde ) die richtige Wahl. Heißwachs am besten von der Kosmetikerin. Erkundige dich mal nach den Preisen. Ist nicht so teuer. Einmal im Monat reicht vielleicht.

Halawa gibts beim Türken oder selbstgemacht aus Zucker und Zitronensaft. Ein Rezept und viele Tips gab es in einem älteren Beitrag hier im Forum.

Ich habe mir unter anderem die Waden epilieren lassen. Die Haare sollten dafür dunkel sein, die Haut hell. Außerdem solltest du die Stellen regelmäßig rasieren, da der Laser sie dann am besten erfasst. Daher ist die Methode am besten für die Waden geeignet und nicht für das Gesicht.

Gefällt mir