Home / Forum / Beauty / Haare in Dubai.

Haare in Dubai.

12. März 2007 um 21:14 Letzte Antwort: 20. März 2007 um 14:51

Hello Ladies,

Ich bin mittelerweile in Dubai und werde auch Wahrscheinlich laenger hier bleiben.Nur ich habe folgendes problem.Es ist HOT HOT HOT.

Ich habe den Eindruck das die strukture meines hares sich komplett veraendert haben.Es scheint mir das die sich vermehren und wecksen auch wie wahrnsinn.( wie ist das moeglich?!)ich weiss es nicht ab das jetzt das Wetter oder Ernaehrung was damit zutun hat.Ich esse meist zu Mittags mit partnern Fish frish von den Golf und abends immer kleinigkeiten in bars oder Clubs.und zwischendurch ganz saftige riesige melonen. So was vergleichbares nur in CA gesehen.

Die spitzen meines haares sind unglaublich trocken und sommer hat nicht einmal angefangen.Die araberinen tragen weisse kopftuecher und wenn man die in beauty Salons sieht haben die Wirklich sehr schoene Haar. Und noch was die air condition macht mir auch zu schafften.
Ich bin sicher das die sudlaendicher mitcherrinen auf dieser seite eine brauchbare rat fuer mich haben

Vielen Dank fuer tipps und tricks.

Wunderschoen Gruess aus 1000&1 Nacht Dubai

Bondgirl.

Mehr lesen

13. März 2007 um 11:16

Re
Hallo,

die Hitze trocknet unglaublich schnell deine Haare und deine Haut aus. Du musst sie pflegen. Am besten immer ne Spülung machen, und 2 mal die Woche eine Kur. Olivenöl über Nacht in den Spitzen einwirken lassen. Und am besten auch eine Kopfbedeckung tragen. Muss ja kein Tuch sein, wie wäre ein Cap, oder ein Hut. Was Schickes.
Aber um die Pflege kommst nicht drum rum. In Marokko gehts mir auch immer so. Die Araberinnen pflegen ihre Haare auch. Sie machen Henna drauf und Olivenöl.
Viel Spass in Dubai. Würde da auch gerne arbeiten. Gib mir mal paar Tips.
Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2007 um 11:39
In Antwort auf mette_12041133

Re
Hallo,

die Hitze trocknet unglaublich schnell deine Haare und deine Haut aus. Du musst sie pflegen. Am besten immer ne Spülung machen, und 2 mal die Woche eine Kur. Olivenöl über Nacht in den Spitzen einwirken lassen. Und am besten auch eine Kopfbedeckung tragen. Muss ja kein Tuch sein, wie wäre ein Cap, oder ein Hut. Was Schickes.
Aber um die Pflege kommst nicht drum rum. In Marokko gehts mir auch immer so. Die Araberinnen pflegen ihre Haare auch. Sie machen Henna drauf und Olivenöl.
Viel Spass in Dubai. Würde da auch gerne arbeiten. Gib mir mal paar Tips.
Grüsse

Hi
Danke, nur das ist Wirklich so das ich ein zimmer voller pflege sachen habe und behaupte mal das ich sehr gepflegt bin.Nur das alles bring mir nicht..... ich war vor ein paar monten in New Zealand und danach muesste ich meien haare 10 cm abschneiden abwohl ich jeden nacht ein coctail an oil in mein haare getan habe.und producte wie sebastian und bed head usw benutzte.also billige sachen kaufe ich sowieso nicht.

Aber dieser hitze kann ich einfach nicht schlagen.ist zu agressive und extrem stark.
Cap, kopftuch und Hut kann ich nicht trage weil ich die verliere.Ich verliere einfach alles

Ich trage nur eine kredit karte und mein handy ist in mein Anzug eingenaeht und habe nur so ein kleine bluetooth ding in my ear.mehr trage ich nicht.manchmal auch lipgloss in mein tasche aber die verliere ich auch ab und an.

also wenn du nach Dubai kommen moechtes zu arbeit den muss du gewiesse qualificationen haben und gezielt suchen.....send mir ein PN und erkalre einwenig von dein situation falls ich helfen kann mache ich gerne.

wenn es dunkel wird hat man das gefuehl das irgendetwas passiert.Die naechte sind so Geheimnissvoll( da passiert auch immer was cooles)

14. März 2007 um 14:18

Hi Bondgirl
Das ist Ziemlich Mütig und sehr Ungewhönt so ein Schritt zumachen.Nur viele Leuten kommen an solch jobs gar nicht dran.Entweder bist du sehr gut ausgebildet und hubsch oder einfach gute kontakte.An Dubai kommt man nicht so einfach dran.Wie sagt man da so "very smart carrier move"quatuliere und habe dir ein PN gesendet.

ich kenne da auch ein paar läden die du ganz tolle sachen kaufen kannst.Wenn jemand in Dubai lebt den Geld spielt keine Rolle

melde dich mal das wird mich sehr freuen

20. März 2007 um 14:51
In Antwort auf an0N_1277437199z

Hi Bondgirl
Das ist Ziemlich Mütig und sehr Ungewhönt so ein Schritt zumachen.Nur viele Leuten kommen an solch jobs gar nicht dran.Entweder bist du sehr gut ausgebildet und hubsch oder einfach gute kontakte.An Dubai kommt man nicht so einfach dran.Wie sagt man da so "very smart carrier move"quatuliere und habe dir ein PN gesendet.

ich kenne da auch ein paar läden die du ganz tolle sachen kaufen kannst.Wenn jemand in Dubai lebt den Geld spielt keine Rolle

melde dich mal das wird mich sehr freuen

Was hast Du denn für Vorstellungen?
Nicht jeder, der in Dubai oder Abudabi lebt, ist gleich reich...oder braucht Beziehungen oder Modelmaße. Man kann sich dort ganz normal bewerben. Es gibt hier in Deutschland Arbeitsagenturen speziell für Jobs im Ausland. Da gibt es sehr viele Angebote von Abudabi, Dubai, Kuwait usw...und 1x im Jahr gibt es eine Veranstaltung von der Bundesagentur für Arbeit...da sind sehr viele ortsansässige Firmen anwesend und nehmen Deine BEwerbung gern entgegen und beantworten sämtliche Fragen. Einige unterschreiben auch sofort einen Vertrag.
Aus meinem Freundeskreis arbeiten 11 Leute in den Vereinigten Arabischen Emiraten und es haben sich alle ganz normal beworben und wurden auch angenommen. In verschiedenen Bereichen. Eine Freundin arbeitet dort als Lehrerin, die meisten im Hotelgewerbe und der Rest in anderen Firmen.
Auch wenn sie keine Steuern zahlen müssen, sind sie trotzdem keine Millionäre und und es ist auch nicht so das Geld für sie dort keine Rolle spielt...so nach dem Motto Geld ist im Überfluss vorhanden...so ein Quatsch.
Es ist außerdem dort üblich seine Miete min. 1/2 Jahr im Voraus zu zahlen...oft sogar ein ganzes Jahr...
Zu fast jeder Wohnsiedlung dort gehören Angestellte. Auch die müssen bezahlt werden und ist im Mietpreis nicht enthalten.
Das kostet alles Geld.
Du hast echt null Ahnung.....und schreibst hier so einen Scheiß.
Schon Deine Beiträge zu die 5kg Haare hier im Forum....waren unterste Schublade.
Echt krass.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram