Home / Forum / Beauty / Haare in der Nase

Haare in der Nase

6. September 2007 um 14:57 Letzte Antwort: 21. November 2007 um 23:57

wie schon gesagt ich habe haare in der nase und will die weg kriegen. was empfehlt ihr. Kann man die Haare in der Nase weg lasern lassen?

Mehr lesen

6. September 2007 um 18:50

..
ich glaub da gibts so ein gerät zum rasieren quasi...mit laser weiß ich nicht...aber mir ist das lettens auch aufgefallen, also meine haare ind er nase lol...jeder hat haare in der nase, aber wenn sie rausgucken ists iwie m.e. nicht so schön

Gefällt mir
6. September 2007 um 18:51
In Antwort auf xandra_12875440

..
ich glaub da gibts so ein gerät zum rasieren quasi...mit laser weiß ich nicht...aber mir ist das lettens auch aufgefallen, also meine haare ind er nase lol...jeder hat haare in der nase, aber wenn sie rausgucken ists iwie m.e. nicht so schön

Son Rasierer..
hab ich auch mal gesehen.. Aber man kann ja auch einfach die Nagelschere nehmen.. So machts mein Dad =)

Gefällt mir
7. September 2007 um 10:29

Lasern
Ich glaube das geht nicht, da die Haare in der Nase einen Zweck erfüllen. Sie sollen ja die schleimhäute vor schmutz ect. schützen.

Gefällt mir
21. November 2007 um 23:57

Zupfen!
Ich zupfe die immer mit ner Pinzette in einer Tour mit den Augenbrauen. Ist halt mit Schmerzen und Niesanfällen verbunden, aber man gewöhnt sich dran. Außerdem ist mir aufgefallen, dass einige Stellen in der Nase eh taub sind, da tuts garnicht weh.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers