Home / Forum / Beauty / Haare in den spitzen dünn hilfe

Haare in den spitzen dünn hilfe

16. Dezember 2007 um 15:53 Letzte Antwort: 2. Januar 2008 um 21:10

Meine Haare sind fein, aber sehr viele das einzlne Haar sehr dünn.

Meine Haare sind bis zur 10 cm vor der Brust die unteren ca 15 cm sind die spitzen ganz fisselig fein dünn und sehen so ungepflegt aus. wie kann ich das ängern ohne - hilfe - abschneiden . sie sehen total kaputt aus, bis kinnhöhe ca sind sie total gesund glänzig , weil ich auch nicht färbe und so . aber die letzten 15 cm sind so fusslig und das macht die ganzen Haare ungepflegt.

was kann ich tun, kann seit wochen nicht mehr offen lassen

Mehr lesen

2. Januar 2008 um 21:10

Friseur
lass dich vom friseur beraten, die können dir sicher helfen. aber wenn die haare schon fusselig sind und du sie durch pflegeprodukte wieder hin bekommst, müssen sie meiner ansicht nach ab. gehst du regelmässig zum friseur zum spitzen schneiden. falls nicht, sind die letzten 15 cm wohl kaputt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers