Home / Forum / Beauty / Haare im Winter nach dem Schwimmen ohne Fön trocknen?????

Haare im Winter nach dem Schwimmen ohne Fön trocknen?????

16. Januar 2009 um 13:32

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, ob es schlimm ist im Winter nach dem Schwimmen die Haare so trocknen zu lassen, dass man mit einem Tuch, einer Mütze und einer Kapuze auf den nassen Haaren rausgeht.

Oder hat jemand einen anderen Tip??

Ich wollte nämlich das Fönen lassen und aber weiterhin schwimmen gehen.
Leider habe ich keinen privaten pool zuhause, womit sich die Frage erübrigen würde.
Aber man kann nicht alles haben. Schönes Haar hätte ich aber schon gern.

Ich habe nämlich schulterlanges Haar und möchte es nun richtig lang wachsen lassen.


Danke euch schonmal...

Gruß

Mehr lesen

19. Januar 2009 um 19:49

Hey
das wichtigste nach dem schwimmen ist, das chlor gründlich auszuwaschen. das trocknet die haare dermaßen aus, zumindest bei mir. stroh ist nichts dagegen. ich geh aber auch meist mit feuchten haaren raus. hat noch nicht geschadet.hauptsache die chemie ist raus. denke aber mal dass du das machst.
das größte problem bei nassen haaren im winter ist immere noch der drohende schnupfen und das man gleich nochmehr friert .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club