Home / Forum / Beauty / Haare im Solarium

Haare im Solarium

15. Dezember 2007 um 0:26

Schützt ihr eure Haare vor dem Sonnenbaad?
wenn ya wie..
oder ist das nicht nötig???

Mehr lesen

16. Dezember 2007 um 22:40

..
ich habe zwar auch gelesen, dass es dir haare austrocknet und man sie immer im weién handtuck umwickeln soll, da weiß keine strahlen durchlässt, aber ich hab sie nie geschützt - hab auch nicht bemerkt, dass sie irgendwie kaputt davon sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2007 um 11:41

Mir hat man..
...im sonnenstudio gesagt das man die haare schützen soll, am besten in ein Handtuch einwickeln.
Das mache ich auch immer.
Die die dort arbeitet wird es ja wohl wissen müssen

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 11:22

Handtuch rum und jut is =)
also ich mach immer ein handtuch um meine haare rum
muss ich auch denn ich habe eine haarverlägerung ---und osnts trocken die so schnell aus ,aber für deine eigenen haare ist das auch prima ...es sei denn du bist blond dann geh ohne *grins* denn dann wird dein blond umso heller und sieht schöner aus

lg =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2008 um 16:56
In Antwort auf bunny1001

..
ich habe zwar auch gelesen, dass es dir haare austrocknet und man sie immer im weién handtuck umwickeln soll, da weiß keine strahlen durchlässt, aber ich hab sie nie geschützt - hab auch nicht bemerkt, dass sie irgendwie kaputt davon sind

Bestimmt.
Also ich denke schon, dass die UV Strahlen nicht gut für die Haare sind, man soll ja auch zB im Urlaub die Haare besonders pflegen, bei viel Sonne. Ich habe hüftlange Haare und bekomm im meinem Sonnenstudio immer eines der großen Tücher, die wissen schon immer, das ich meine Haare einwickle

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2008 um 8:49
In Antwort auf erika_12858127

Handtuch rum und jut is =)
also ich mach immer ein handtuch um meine haare rum
muss ich auch denn ich habe eine haarverlägerung ---und osnts trocken die so schnell aus ,aber für deine eigenen haare ist das auch prima ...es sei denn du bist blond dann geh ohne *grins* denn dann wird dein blond umso heller und sieht schöner aus

lg =)

Solarium
also ich gehe auch öfter ins solarium und gebe mir auch kein handtuch über die haare. habe gar nicht gewusst dass dadurch die haare austrocknen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen