Anzeige

Forum / Beauty

Haare im Intimbereich entfernen Suche Tipps f. Anfängerin

Letzte Nachricht: 19. Dezember 2023 um 14:20
E
erwina
31.10.23 um 10:45

Hallo, mich stören die Haare im Intimbereich immer mehr, habe das Gefühl, dass die im Alter immer länger werden. Aber ich habe keine Ahnung...
Rasieren ist blöd, die Stoppel nerven auch. Enthaaren mit Enthaarungscreme - tut das weh? Wie ist es mit dem Nachwachsen?
Irgendwas mit einer Zuckerpaste gibt's ja auch, aber das überfordert mich fürs erste, da ich nicht weiß, was überhaupt auf mich zukommt.
Oder lasst Ihr das machen, aber wie sieht das aus, muss man dann auf einen gynokolischen Stuhl? Ernsthaft, ich habe keine Ahnung 🤣
Bitte klärt mich auf!
Danke schon mal!
P.S.: Habe mich schon eingelesen im Forum, aber mir fehlt sozusagen der Anfang, was da genau passiert...

Mehr lesen

nelinessa2
nelinessa2
22.11.23 um 10:13

Gut ich weiß nicht, probier's doch erst mal für dich selbst, Sugaring ist gerade für Anfänger sehr gut geeignet, die Haare erst stutzen und dann such dir eine nicht ganz so empfindliche Stelle zum Üben aus, vielleicht erst die Unterschenkel und dann zu den Achseln übergehen, aber die ersten zwei Male wird es auf jeden Fall viel stärker weh tun, viel Glück...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jana_gross
19.12.23 um 14:20

Hallo,
bei mir war es genauso. Ich war bereits ein paar Mal in einem Studio. Das Ergebnis ist toll, bin sehr zu frieden. Hält allerdings nicht für lange.

Gefällt mir

Anzeige