Home / Forum / Beauty / Haare im Gesicht HILFE!!!

Haare im Gesicht HILFE!!!

3. Juni 2007 um 19:54

Hallo ich brache dringend eure Hilfe,

ich bin 21 und seit einigen Wochen wachsen mir am Kinn Haare. Und das ist eine ziemliche Belastung für mich. Ich habe starke Komplexe und habe Angst wenn mir jemand ins Gesicht schaut. Ich fühle mich nicht mehr wie eine ganze Frau.

Epilieren, zumpfen, rasieren, entharren oder ähnliches möchte ich nicht, da dass die Produktion anregt. Und die Haare dann nur immer mehr werden. Habe sie mir erst ausgezupft, aber sie werden immer mehr. Deshalb habe ich damit jetzt aufgehört.

Wäre die dauerhafte Haarentfernung eine Lösung?? Ich habe aber auch von ebenfalls betroffenen gehört, die sich so behandeln lassen haben, dass es garnichts gebracht hat. Wieso nennen sie es dann dauerhafte Haarentfernung. Bleiben die Haare für immer weg, oder nur für ne bestimmte dauer?? Das Geld ist mir egal, hauptsache die Haare sind dann weg.

Ich brauche wirklich dringend Hilfe. Wer kann mir seine Erfahrungen mir der dauerhaften Haarentfernung schreiben.

Bitte
Anna

Mehr lesen

27. Juni 2007 um 14:51

Ähhm
jeder hat haare überall >auch im gesicht..
hm nur bei den meisten sind sie nich so stark ausgeprägt.. bei mir zum glück auch nich xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 21:58

Hallo
hab Dir eine PN geschickt,

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club