Forum / Beauty

Haare im Gesicht

Letzte Nachricht: 29. September 2010 um 17:19
J
johana_12532711
06.09.10 um 12:35

Hi,

bin weiblich und hab ziemlich dunkles und recht festes haar... ! >.< naja an die körperhaare hab ich mich ja inzwischen schon gewohnt

aber was in den letzten monaten echt nervt, ist das man plötzlich die härchen im gesicht total sieht... ich bekomm fast schon ein bärtchen
brauche rat >.< was kann ich dagegen am besten machen??

lg

Mehr lesen

J
jovita_12267756
11.09.10 um 19:38

Hey
geh zum frauenarzt und frag wegen einer anderen pille

oder

http://www.beauty-ideal.de/index.php/content/view/harrentfernung/laser/

lg

Gefällt mir

R
ria_11946247
19.09.10 um 12:49

Leichte HIlfe
Hallu
es gibt verschiedene Methoden dagen etwas zu tun.
Z.b kannst du ihn mit heißwachs fürs gesicht entfernen.Oder Zupfen was aber sehr zeitaufwenig ist und regelmäßig wiederholt werden muss.
Es gibt auch laserentfernung.Ein paar mal wiederhollen und du bist ihn vollständig los =)
Hoffe konnte helfen

Lg Enii

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
johana_12532711
27.09.10 um 10:18

Re
die pille nehm ich noch gar nicht...

naja ich zupfe schon wie blöde, das tut aber nicht nur weh sondern hilft bei mir leider auch nicht wirklich, denn wenn die härchen wieder wachsen und ich mit der pinzette noch nicht richtig rankomme sieht es wieder ziemlich blöde aus >.<

mit wachs und laser hab ich noch keine erfahrung gemacht... da werd ich vielleicht noch mal fragen

danke

Gefällt mir

Y
yael_11945728
29.09.10 um 17:19

Kein problem xD
also ich hatte früher das gleiche problem.
Ich würds an deiner Stelle einfach wachsen oder rasieren.
Dann sieht man nix mehr

bussii <3

Gefällt mir