Home / Forum / Beauty / Haare im gesicht

Haare im gesicht

9. August 2005 um 20:18 Letzte Antwort: 18. August 2010 um 17:48

hallo ihr lieben,

hab mal eine frage. habe feine häärchen im gesicht, die mich stören. würde sie gerne mit enthaarungscreme entfernen, hab aber angst, dass sie dann länger, dicker, dunkler o.ä. werden. ist meine befürchtung richtig?
habt ihr erfahrung mit der gesichtshaar-entfernung?

lieben gruß
ashanti

Mehr lesen

9. August 2005 um 20:55

Bleachcreme
Hallo,
warum probierst du es nicht einfach mit Bleachcreme, kann man sich in jeder Drogerie holen. Dadurch werden die Gesichtshaare nahezu blond, dann sieht man eigentlich kaum mehr was, es sei denn, du bist ein sehr dunkler Hauttyp.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2005 um 21:22
In Antwort auf thinki79

Bleachcreme
Hallo,
warum probierst du es nicht einfach mit Bleachcreme, kann man sich in jeder Drogerie holen. Dadurch werden die Gesichtshaare nahezu blond, dann sieht man eigentlich kaum mehr was, es sei denn, du bist ein sehr dunkler Hauttyp.

Ja...
... das habe ich ein paar mal gemacht, bis ich gehört habe, dass der wasserstoff in dem bleichmittel die haare länger werden lässt. das hat mich abgeschreckt!

benutzt du die bleichcreme? bist du zufrieden?

danke für deinen tipp

10. August 2005 um 19:08
In Antwort auf tolga_12761447

Ja...
... das habe ich ein paar mal gemacht, bis ich gehört habe, dass der wasserstoff in dem bleichmittel die haare länger werden lässt. das hat mich abgeschreckt!

benutzt du die bleichcreme? bist du zufrieden?

danke für deinen tipp

Benutze diese auch...
... kann aber nicht wirklich sagen, dass die Haare dadurch länger geworden sind. Verwende diese Creme auch schon seit Jahren. Mag sein, dass sie Häarchen evtl. nen Millimeter länger geworden sind, doch da diese so fein sind und ja auch aufgehellt ist mir bislang nichts aufgefallen.
Besser als wenn du sie dir auf irgendeine Art entfernst ist es allemal, denn dadurch werden sie evtl. dicker und den Effekt möchte man schließlich auf keinen Fall.
Hoffe, ich konnte dir damit helfen!

10. August 2005 um 21:26
In Antwort auf thinki79

Benutze diese auch...
... kann aber nicht wirklich sagen, dass die Haare dadurch länger geworden sind. Verwende diese Creme auch schon seit Jahren. Mag sein, dass sie Häarchen evtl. nen Millimeter länger geworden sind, doch da diese so fein sind und ja auch aufgehellt ist mir bislang nichts aufgefallen.
Besser als wenn du sie dir auf irgendeine Art entfernst ist es allemal, denn dadurch werden sie evtl. dicker und den Effekt möchte man schließlich auf keinen Fall.

Danke...
... ja du konntest mir weiterhelfen. ich danke dir!!!

11. August 2005 um 11:09

Danke...
... ja du konntest mir weiterhelfen. ich danke dir!!!

@ thinki
was ich dich noch fragen wollte:
wie oft benutzt du das mittel?

10. März 2007 um 19:08
In Antwort auf thinki79

Benutze diese auch...

Help
ich möchte mir meinen haarflaum am bauch aufhellen ich habe schon bei dm geschaut aber habe keine aufhellungscreme oder so etwas gefuden? wo finde ich das? hilft es echt?
und meine haare an den unterarmen möchte ich mir laysern lassen.
habt ihr tipps füt mich??

11. März 2007 um 10:43

Hey, keine Panik
Ich selber habe das lästige Problem auch.
Bei mir war es Erbbedingt; meine Mutter leidet auch darunter.
Ich habe dann eine Laser-therapie gemacht bzw. bin noch dabei und die Haare sind schon fast alle weg ^^
Diese Möglichkeit ist jedoch ziemlich teuer, aber es lohnt sich meiner Meinung nach.(vor allem weil die haare nie wieder kommen)

Wenn deine Haare im Gesicht weiß sind, kann man wohl aber nicht mit Laser behandeln, weil der Laser durch die schwarze Farbe der Haare

11. März 2007 um 10:46
In Antwort auf anny619

Hey, keine Panik
Ich selber habe das lästige Problem auch.
Bei mir war es Erbbedingt; meine Mutter leidet auch darunter.
Ich habe dann eine Laser-therapie gemacht bzw. bin noch dabei und die Haare sind schon fast alle weg ^^
Diese Möglichkeit ist jedoch ziemlich teuer, aber es lohnt sich meiner Meinung nach.(vor allem weil die haare nie wieder kommen)

Wenn deine Haare im Gesicht weiß sind, kann man wohl aber nicht mit Laser behandeln, weil der Laser durch die schwarze Farbe der Haare

Hey, keine Panik II
absorbiert wird.

Auch wenn du dunklere Haut hast wird es schwer weil der Laser dann irretiert wird.

ich habe sehr helle haut, und nun die 4. behandlung (ca. 15 min dauert das) hinter mir und kaum noch haare, was ein super ergebniss ist.

11. März 2007 um 17:29

@ thinki
was ich dich noch fragen wollte:
wie oft benutzt du das mittel?

Hi
ich würde das jetzt niemanden empfehlen, der so wie ich, Solariumbesuche macht.

Aus dem Grund nicht, weil ich persönlich die Erfahrung gemacht habe, das mit den Häärchen auch meine Hautfarbe heller wurde.

Ich wollte mir die Haare an den Armen aufhellen, nach der Aufhellung habe ich gemerkt das meine Haut auch heller wurde (natürlich nur die Stellen, die eingecremt wurden)

Darum bitte Achtung, entweder so eincremen das man gar nicht an die Haut kommt, oder gar nicht.

9. Mai 2008 um 23:02

Bleichcreme
in welchem drogeriemarkt gibt es so etwas
gibt es bestimmte produkt, die sich bewährt haben?

der sommer kommt und ich könnt heulen vor komplexen
habe auch am ganzen körper einen hellen flaum
und bin noch dazu ein sehr dunkler hauttyp

bin wegen der einzelnen dunklen haare seit anfang des jahres zum lasern
hatte erst das gefühl, dass sie weg sind
nun meine ich, dass sie immer wieder an anderen stellen dunkel nachwachsen,
da die kosmetikeren immer mein ganzes gesicht rasiert

kennt jemand diese probleme
wie kann man damit umgehen
lg

8. November 2009 um 21:51

KOSTEN?
wie viel kostet die laser therapie???? *____*

21. November 2009 um 19:42

...
Wenn du Enthaarungscreme verwendest oder Wachs wachsen die Haare nicht stoppelig nach, erscheinen also nicht dicker. Dass die Haare vom rasieren oder sonstigen entfernen dicker, länger und dunkler werden ist sowieso nur ein Gerücht. Klar, durch die Sonne werden sie auf Dauer heller und wenn sie nachwachsen sind sie etwas dunkeler aber das legt sich mit der Zeit. Dicker erscheinen sie weil sie beim rasieren so stoppelig nachwachsen, bei Enthaarungscreme und Wachs ist das nicht der Fall, da entsteht nur eine Art weicher Flaum.

10. Juli 2010 um 23:55

Bleichcreme
hi
hab mich extra hier angemeldet, um zu wissen wo ich diesen bleich mittel finde

heisst es wirklich so XYO RAPID express-haarentfärbungscreme von maddalin cosmetics münchen ? weil ich es bei dm nicht gefunden hab

19. Juli 2010 um 19:44
In Antwort auf luan_12519411

KOSTEN?
wie viel kostet die laser therapie???? *____*

die therapie soll nicht so toll sein...
die haarwurzeln sollen sich endzünden...
ganz so sicher bin ich mir da zwar auch nicht aber das habe ich gehört...

19. Juli 2010 um 19:47
In Antwort auf ebru_12474055

...
Wenn du Enthaarungscreme verwendest oder Wachs wachsen die Haare nicht stoppelig nach, erscheinen also nicht dicker. Dass die Haare vom rasieren oder sonstigen entfernen dicker, länger und dunkler werden ist sowieso nur ein Gerücht. Klar, durch die Sonne werden sie auf Dauer heller und wenn sie nachwachsen sind sie etwas dunkeler aber das legt sich mit der Zeit. Dicker erscheinen sie weil sie beim rasieren so stoppelig nachwachsen, bei Enthaarungscreme und Wachs ist das nicht der Fall, da entsteht nur eine Art weicher Flaum.

Haarentvernungs cream
und bei der haarentvernungscream wachsen sie echt nicht dicker nach??
vorm wachsen ab ich nehmlich angst...
das tut im gesicht betimmt echt weh...
ich mein wenn so ein streifen trauf ist ist es eh zuspät muss ja ab xD
aber wenn man es auch mit der creame behandel kann...
allerding wenn sie jetzt doch dicker kommen *tot umkippen*

28. Juli 2010 um 13:15

Lästig...
halloo
ich habe das selbe problem,und ich weiss wie lästig diese haare sind...ich habe ne zeitlang meine haare im gesicht lasern lassen,das ist sehr teuer und hält nicht ne lange zeit an mann muss mehrere sitzungen hinter sich haben damit es überhaupt was wirkt.ich habe jetzt seit langem mit dem wachsen angefangen mit dem ich sehr zufrieden mit erstens werden esimmer wniger haare und zweitens ist es auch nicht so teuer..ich benutze veet warmwachs und bin seht zufrieden kann ich jedem empfehlen..
hab mir jetzt auch vor kurzen silk epil von braun bestellt die man auch am gesicht verwenden kann...

28. Juli 2010 um 13:20
In Antwort auf ursel_12933483

Bleichcreme
in welchem drogeriemarkt gibt es so etwas
gibt es bestimmte produkt, die sich bewährt haben?

der sommer kommt und ich könnt heulen vor komplexen
habe auch am ganzen körper einen hellen flaum
und bin noch dazu ein sehr dunkler hauttyp

bin wegen der einzelnen dunklen haare seit anfang des jahres zum lasern
hatte erst das gefühl, dass sie weg sind
nun meine ich, dass sie immer wieder an anderen stellen dunkel nachwachsen,
da die kosmetikeren immer mein ganzes gesicht rasiert

kennt jemand diese probleme
wie kann man damit umgehen
lg

Lasernnn ???
schlimmm sowas ne
ich habe mich auch lasern lassen und habe genau die gleichen erfahrungen gemacht...einige monate wirk et wircklich als würdest du die loswerden aba sie kommen leider wieder und ich finde genauso gleich...
ich habe seit langem mit dem wachsen angefangen es ist ehr leicht und ich habe das gefühl ich komme damit sehr gut klar....die haare werden weniger...veet warmwachs kann ich empfehlen

18. August 2010 um 17:48

Ihhhhh
Abschneiden! xD

Teste die neusten Trends!
experts-club